Und wie? Die ersten beiden Viecher waren ja easy, aber dieses elende Chrom-Viech klopt meine Level 70-Party blitzschnell in die Tonne. Haut jedem über 1000 HP weg (und die haben nur 999) und das wars dann. Durch irgendein spezielles Item (ist - glaube ich - ein Ring) kann jetzt Shu wenigstens als erster zuschlagen, aber letztlich verzögert das das vorzeitige Ende nur um ca. 2 Runden. o_o Shu=Mönch mit Schwertkämpfer und magischem Schwert Level 6, Zola Henkerin, Manomarco=Mönch, die beiden anderen=Weißmagier, Schwarzmagier, Barrierenmagier und Klug noch Beistandsmagierin obendrein. Alle haben Alleskönner gelevelt und können zig Fähigkeiten und mehrere Ringe, Gürtel etc. tragen.
Hat mir bei dem aber alles nichts geholfen, während der Wasserdrachen dagegen ein Spaziergang war.
btw. und falls jemand das Dorf Moire gefunden haben sollte, bitte melden. ^^
Soo habe das Spiel nun beendet und 950 von 1000 möglichen Gamerscore dingern erreicht.
Das Hauptspiel war nach 20 stunden zu Ende und für die Achievements
bin ich nochma knapp 70 stunden gesessen.Das unsinnigste ist nebenbei
das ganze Leveln,einfach nur an den nerven knabbernd und langweilig bei
so einer Art Kampfsystem.
Mittelmäßiges Spiel in meinen Augen was mich nur wegen den Punkten noch
an der Konsole gehalten hat.
Den Schluss fand ich nebenbei mehr als "dumm" und langweilig -.-
@ Dragonlady
Irgendwie werd ich da nicht so schlau aus dem Text aber ich denke mal
du brauchst Rat für den großen Kackhaufen oder?
Sry falls das etwas unübersichtlich ist aber ich hoffe dennoch das es dir ein
wenig hilft.Auf Gamefaqs unterm Achievement Guide etc findet man auch super hilfen zu dem Kampf und sonst jedem Kampf*g*
Übrigens für alle die sich wundern wo diese "goldenen" Locations sind, wenn sie nicht auf der Map angezeigt werden: Die werden offenbar erst sichtbar wenn man das Luftschiff hatt auf CD3. Und man kann eigentlich alles nachholen ab diesem Zeitpunkt. Die weissen Locations sind natürlich Warp Maschinen und sie sind zu jedem Zeitpunkt sichtbar.
Bei mir als Multiplattformer + Importeur, sollte das ganze schon sehr gut sein. Besonders wo ich gerade Xeno Reihe zocke, wäre das wohl noch eine besonders starke Enttäuschung, weil ich hatte bei den ersten Infos ein 1A Game erwartet.
Naja kann man sich ja trotzdem mal kaufen, nur nicht jetzt zum Vollpreis.
Okay, ich nehm auch mittelmäßige Games, aber dann müssen sie mich in irgendeinerweise besonders ansprechen. ^^
Ich habe wieder ein merkwürdiges Problem. o_o
Sidequests hab ich soweit alle gemacht, außer dem in Kelaso.
Jetzt fehlen mir aber noch vier Sprunggeräte.
Ich habe folgende:
Außerdem habe ich etwas kurioses gefunden: In der Nähe von Pachess gibt es einen Abschnitt, der als "In der Nähe von Schmalfelsen" angezeigt wird.
Nur habe ich da noch nie irgendwo eine Stadt mit dem Namen "Schmalfelsen" gesehen, denn normalerweise steht dieses "In der Nähe von ..." nur da, wo Orte sind, die man auch betreten kann. ... o_o
~Edit~
Außerdem glaube ich, dass ich noch nicht in der Stadt "Moire" war. Ich weiß nicht, wie sie auf deutsch heißt, jedenfalls soll man da ein Item bekommen, welches man für irgendeine Kette von Kamessennin im Keller von Burg Gibral braucht.
Laut Faq im Sea Cube, aber das überrascht mich sehr, da ich selbst dort auch keine Warpstation gesehen habe.
btw. hab die zwei optionalen Superbosse besiegt und die waren auf Level 99 leider doch nur auf dem Schwierigkeitsniveau eines normalen Gegners oder schwachen Boss :/
Kann mir wer sagen wie ich zum Ancient Cavern komme? War doch irgendwas mit Start Area aber wie soll ich da zurückgehen?
Weil da sollten ja anscheinend diese
Laut Faq im Sea Cube, aber das überrascht mich sehr, da ich selbst dort auch keine Warpstation gesehen habe.
...
Im Sea Cube ist doch ganz am Anfang direkt neben dem Speicherpunkt ein Warp.
Zitat von Luxray
Außerdem habe ich etwas kurioses gefunden: In der Nähe von Pachess gibt es einen Abschnitt, der als "In der Nähe von Schmalfelsen" angezeigt wird.
Nur habe ich da noch nie irgendwo eine Stadt mit dem Namen "Schmalfelsen" gesehen, denn normalerweise steht dieses "In der Nähe von ..." nur da, wo Orte sind, die man auch betreten kann. ... o_o
...
Der Schmalfelsen dürfte das sein, wo der Village Elder von Devour den Felsen umgehauen hat - hab mich gestern beim Vorbeifliegen auch gewundert.
Zitat
~Edit~
Außerdem glaube ich, dass ich noch nicht in der Stadt "Moire" war. Ich weiß nicht, wie sie auf deutsch heißt, jedenfalls soll man da ein Item bekommen, welches man für irgendeine Kette von Kamessennin im Keller von Burg Gibral braucht.
...
Moire ist definitiv die Wandbild-Stadt (in der japanischen FAQ ist das der Warp-Point zwischen Talta und Gibral Castle), mach dort mal alle Barrieren-Kisten auf.
Und wer immer für die Mechat Shooting Achieves zuständig ist, gehört gevierteilt.
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.
Moire ist definitiv die Wandbild-Stadt (in der japanischen FAQ ist das der Warp-Point zwischen Talta und Gibral Castle), mach dort mal alle Barrieren-Kisten auf.
...
Das ist aber komisch.
In irgendeiner FAQ soll man da beim ersten Betreten ein Item bekommen.
Also diesen Armreif habe ich jetzt, aber jetzt fang ich grad an, die anderen "geheimnisvollen Teile" zu sammeln. Davon hab ich jetzt II und III, wo ist Nummer I? o_o
Zitat
Und wer immer für die Mechat Shooting Achieves zuständig ist, gehört gevierteilt.
...
Die sind ja sogar total einfach zu schaffen. Ich hätte lieber viel mehr davon, als dieses andauernde Tastengehämmere gehabt.
Mich graust es ja schon vor meinem nächsten Durchspielen im Hard-Modus, in dem ich alles restliche schaffen muss (Item- und Gegnerliste und die ganzen Hämmerchievements). Vor allem das mit der Tür am Anfang und das mit dem Straußenroboter. Und wahrscheinlich noch ganz viel anderes Zeug, was an mir vorbeigegangen ist. Narf.
Es ist ein Rollenspiel, Leute - kein Mario Party.
Davon hab ich jetzt II und III, wo ist Nummer I? o_o
...
Zitat
(Mysterious Part An(363)) - Alumaru Village
- This item is in a treasure chest in the Basement area of the
Treasure Storehouse. To reach this chest you just have to fall in to
the hole in the "first floor" of the Treasure Storehouse that is
closest to the room where the fight with Jeelala takes place.
...
Zitat
(Item- und Gegnerliste und die ganzen Hämmerchievements)
...
Die Monsterliste habe ich inzwischen bis auf den finalen Dungeon vollständig. Bei den Items fehlen mir noch ein halbes Dutzend aber beide Listen gehen eigentlich überraschend einfach zu vervollständigen, solang man keines der sieben Items verpasst, die man nur zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel holen kann.
Ah danke Aber sowas Dummes auf der Gamesfaqs-Seite, die führen Mural Town und Moire Village gesondert auf. Kein Wunder, dass ich da nicht drauf kam.
Übrigens wurde es auf deutsch ganz einfallslos "Stadt der Wandbilder" genannt.
@SunnyLake
Auch Dir Danke für die ausführliche Hilfestellung gegen dieses Mistviech. ^^ Ja, der zweite ist leider Geschichte und somit kann ich 5 schwarze Gürtel vergessen. o_o Zwei habe ich so aus irgendwelchen Truhen bekommen, aber das zweite Viech da habe ich nicht mal ernst genommen, zumal auch keine Bosskampf-Musik kam. Na ja, beim nächsten Mal weiß ich es besser. ^^