mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Aya Gast
    Ich bin noch unsicher ob ich das Game kaufe, also eins vorweg, ich lasse mich zwar von Wertungen mehr oder weniger beeinflussen, aber am meisten zählt mir meine eigende Einschätzung, die schon bie den ersten Bildern und Infos zustande kommt. Blue Dragon, dachte ich am Anfang super toll, dann naja irgendwie schwand das Interesse, Demo kurz angezockt, hat mich gar nicht fasziniert bzw, gefesselt, aber normal steh ich total auf japan RPGs, normal steh ich auch total auf SNES artige RPGs und Wertungen sind das letzte was mich von einem Kauf abhalten könnte.

Ich dachte eigentlich die ganze Zeit eher wiso finden das alle so gut, der Hype kommt bei mir irgendwie nicht an, dabei lasse ich mich schnell und leicht von nem Hype mittragen besonders bei Genres die mir so extremst zusagen und zu meinen absoluten Lieblingsgenres zählen, wie RPGs.

Tja und Blue Dragon ist bei mir so eine Sache, eigentlicht müsste ich total aus dem Häuschen sein und es unbedingt haben wollen, hmm aber nix.

Deshalb Frage an euch, kaufen ja oder nein?

Wie gesagt Wertungen von Mags und so sind mir nicht soo wichtig.

Dragon Quest 8 übrigens habe ich und naja finds nun auch nicht so der über mega burner wies immer alle beschreiben. kA was die daran alle so mega toll finden. Ich fands naja normal, nicht schlecht, nicht besonders toll, hat mich bis jetzt nicht mal zum weiterspielen motiviert *gg* Kann also eigentlich gar nix weiter dazu sagen außer Ersteindruck... ^^ aber es gibt so viele Games, die brauch ich nur 20 Minuten spielen und ich bin hin und weg, besonders bei meinen Genres (meine Genres isnd RPGs, Action Adventures und Jump and Runs)

Naja erzählt mal bisschen was von Blue DRagon, irgendwas was in keinen Tests steht, persönliche Eindrücke, kA irgendwas. ^^

Bin jetzt etwas weiter als Anfang von DVD 3:

Umso länger ich spiele und umso weiter ich komme umso mehr gefällt mir das Spiel mehr und mehr. Eins z.Z. der besten Spiele für die Xbox 360, also wer sich das nicht leistet der ist entweder Bioshock verseucht oder hat einfach keinen guten Geschmack.

Wer eine 360 hat und auf jRPGs steht kann eigentlich bedenkenlos zugreifen. Was etwas stört, ist das es eigentlich viel zu einfach ist. Zum glück funktioniert der Hong Kong Content für BD, sodas man auch die optionen Hard, Impossible und New Game+ direkt herunter laden kann (sowie den extra content für 400 und 200 MS Punkte)

Die Downloads funktionieren wirklich?O.O

Mal direkt nachsehen gehen*g*

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Die Downloads funktionieren wirklich?O.O

Mal direkt nachsehen gehen*g*
    Jepp. Du brauchst nur einen Hong Kong Account. Dabei ist es egal was du da eingibst, es geht echt alles.

Habe nun wieder auf Hard angefangen jetzt ist das spiel eigentlich "Normal" schwierig, gegner machen mehr schaden etc. Super

Weiss net ob mir jemand helfen kann, oder schons soweit ist. Ich bin beim Nene Fortress angekommen. Und habe vergessen Quest Chain bei: [Alumaru Village & Cave of Eternal Damnation (Exile Forest)] zu machen und jetzt hab ichs bemerkt weil ich mal nen Guide angeschaut habe (ICH HASSE ES, einfach aufgrund dessen dass ich nicht immer mit Guide zocke verpasse ich einfach Dinge bei linearen RPGs wo du bergenweise verpassen kannst). Ist da irgend ne Chance diese Questline noch zu machen?

Jedenfalls kann ichs nicht mehr machen. Die lassen mich nicht mehr ins Dorf rein bei Alumaru Village. Und ich hab mal nen alten Spielstand geladen wo sie mich reingelassen haben... aber dann müsste ich alles wiederholen und darauf habe ich kein Bock.

Ich möchte eigentlich ein Game voll auskosten und solche Dinge gehen so auf den Senkel.

Das mit dem Hard Mode würde ich nicht unbedingt empfehlen da der Schwierigkeitsgrad ab der 3. DVD sehr heftig zunimmt...

??? Wie wo was?
    Hab mich bei der PAL gewundert wo der Hard Mode ist undso...

Der hard mode wird wohl wie in Asien nachgereicht. Aber man kann sich wie gesagt auch diesen ziehen funktioniert wunderbar.

@Genius: Dafür ist mir das game jetzt viel zu einfach bzw. war mir zu einfach, jetzt auf Hard ist es wieder anspruchsvoll

Naja den Endboss hatte ich schon besiegt und der lag nach 1ner Runde im Dreck.Hatte davor halt schon ein wenig in Richtung Gamerscore Punkte gearbeitet und dementsprechend gelevelt usw*g*.
    Generell hab ich im ganzen Spiel noch nie irgend ein Heil Item oder so benutzt Oo.
    Mir fehlen halt nur noch ein paar Monster und ein paar Items die ich auch verpasst hab und nicht
    nachholen kann auser durch ein erneutes durchspielen was mit nem Hard Mode sogar Sinn machen würde

Ich wette wenn ich mich nu auf Persona 3 oder sowas stürze werd ich total überfordert sein -.-

GAH!
    FRAGEN!
    Alles Fragen ab der dritten DVD, also ab in den Spoiler damit:

Ja, das ist es im Wesentlichen. Gibt es sonst noch etwas, worauf ich achten soll?

Wäre nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte.. irgend nen Blue Dragon Checker hier? Ich möchte wissen ob jetzt alles versaut ist (d.h. ob ichs nicht mehr machen kann). [Alumaru Village & Cave of Eternal Damnation (Exile Forest)]

Zu Luxiiiiiray

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Gibt es da nichts besseres?
    Ich hab mittlerweile vier Kategorien auf Level 99, meine Figuren eiern immer noch um die 50 rum.
    Die Goldkackschlange kommt einmal alle sechs Jahre und dieses ewige Betreten und Verlassen besagter Ruine dauert auch entschieden zu lang.
    Ich komm einfach kein Level hoch, egal, was ich mache, das ist doch bescheuert.
    Es scheint sowieso keine High-Level-Viecher in dem Spiel zu geben.
    Außer eben diese Drachen gegen Ende.
    Einen hab ich besiegt, eben hab ich den Amethystdrachen versucht.
    So schwer ist der garnicht, wenn der nicht immer Blitzatem zwei mal hintereinander einsetzen würde.
    Denn mehr als 999 HP geht auch nicht. Da ist es schlecht, wenn der pro Blitzatem meinen Leuten offenbar Zufallsschaden zwischen 200 und 750 gibt.
    Ich merke, dass es mir wohl an Verteidigung fehlt. Allerdings kann man ja nirgends leveln.

Hm das geht schon bei den Zebrakackschlangen.Hab dort von Level 35-99 in einem Tag gelevelt und dabei würd ich schon die Barrieren Schattenklasse skillen.Immer 2 zusammenziehen,Erde zaubern und nächste Gruppe.So dauert das ganze 10 Sekunden.Ab 12000- 12500(immer so da zwischen etwas meist ab höheren Level) XP bleibt das stehen und 2 Schlangen bringen 2000 EP und 4 stehen dort,also 4000 EP.3x raus und rein und man hat sein Level.
    Danach ins Laserfeld,dich zu so 3 von den rosanen Maulwurfviechern stellen(mit angeschmissenem Knoblauch) und afk gehen.Auch alle "Job Klassen" so innerhalb von nem Tag gelevelt.
    Empfiehlt sich aber ne Nebenbeschäftigung weil das eh alles von automatisch dann geht mit den Job klassen(jede halbe stunde mal nachschaun wegen MP etc und falls das ne neue total untrainierte Jobklasse ist musst du doch ne Zeit lang dabei sitzen wegen wegdrücken von den neuen gelernten Skills.Schwarze Gürtel hier zu haben empfiehlt sich.)

Sooo, heute ist meine US Version von BD eingetrudelt und was soll ich sagen:

RPGs in komplettem Dolby Digital und auf nem HDTV, rocken - das Feeling ist ein vielfaches Cineastischer als alles was ich letzte Gen in die Hände bekommen habe. Gleich die erste Szene des Spiels zeigt imposant wo man diese Generation mit RPGs hinsteuern könnte. Ein Idyllisches Dorf in schönem Artdesign und 720p goodness, sanfte Klaviermusik aus den vorderen Lautsprechern, Vogelzwitschern aus allen Richtungen. Was man mit moderner Technik und größzügigen Produktionskosten an Atmospähre herzaubern kann ist wirklich gigantisch.

Habe bis jetzt nur das Intro in allen Sprachen durchgesehen (US Version hat Englisch, Französisch und Japanisch zur Auswahl) und fühle mich absolut bestätigt. Die Englische Syncro - insbesondere die Englische Stimme von Shu - ist absolut unterirdisch und auf dauer nicht tragbar. Wer auch immer Mona Marshall ihre Stimme hat so runtertonen lassen, er gehört dafür gesteinigt. Nicht das die Stimme nur völlig an dem Char vorbei geht, klingt sie ausserdem nach chronischer Lungenkrankheit und zwar eine übelster Sorte. Der Rest des Staffs klang durchschnittlich mit einigen weiteren Tiefpunkten, so zB Jiro.
    Ich habe weisgott keine FF12 goodness Syncro erwartet, aber was hier Geboten wird verdient das Prädikat "schwach" in allen Belangen. Hat mich schmerzhaft an alte PSX Syncro verbrechen erinnert.
    Die Französische Syncro klingt hingegen halbwegs solide, könnte man denke ich gut Spielen, mir ist hier weder ein besonders herausragender noch ein besonders Schlechter Sprecher aufgefallen.
    Die Japanische Syncro ist eine typische RPG/Anime Syncro mit hochklassigen Sprechern und Charme, wie man es sich halt wünscht. Sehr zu empfehlen.

Ich werds wohl auf Japanisch spielen, die einzige beiligende Sprache die ich nicht verstehe .

Ich bin froh dass ich die Quests doch noch nacholen kann. Es geht eben erst wenn die Party wieder vollzählig ist aber es ist definitiv nachholbar. Und jetzt hab ich das Luftschiff... und es rockt, kann überall hin undso.

Ich frag mich nur wies mit Hard Mode und anderen Content aussieht, ich möcht net wirklich nur deswegen ein HK Fake-Account eröffnen (davon mal abgesehen ich weiss garnet wie das jetzt gehen soll). Also wird doch hoffentlich auch für die PALis bald vorhanden sein... suckt echt.

Und wie? Die ersten beiden Viecher waren ja easy, aber dieses elende Chrom-Viech klopt meine Level 70-Party blitzschnell in die Tonne. Haut jedem über 1000 HP weg (und die haben nur 999) und das wars dann. Durch irgendein spezielles Item (ist - glaube ich - ein Ring) kann jetzt Shu wenigstens als erster zuschlagen, aber letztlich verzögert das das vorzeitige Ende nur um ca. 2 Runden. o_o Shu=Mönch mit Schwertkämpfer und magischem Schwert Level 6, Zola Henkerin, Manomarco=Mönch, die beiden anderen=Weißmagier, Schwarzmagier, Barrierenmagier und Klug noch Beistandsmagierin obendrein. Alle haben Alleskönner gelevelt und können zig Fähigkeiten und mehrere Ringe, Gürtel etc. tragen.
    Hat mir bei dem aber alles nichts geholfen, während der Wasserdrachen dagegen ein Spaziergang war.

btw. und falls jemand das Dorf Moire gefunden haben sollte, bitte melden. ^^
    Always

Soo habe das Spiel nun beendet und 950 von 1000 möglichen Gamerscore dingern erreicht.
    Das Hauptspiel war nach 20 stunden zu Ende und für die Achievements
    bin ich nochma knapp 70 stunden gesessen.Das unsinnigste ist nebenbei
    das ganze Leveln,einfach nur an den nerven knabbernd und langweilig bei
    so einer Art Kampfsystem.
    Mittelmäßiges Spiel in meinen Augen was mich nur wegen den Punkten noch
    an der Konsole gehalten hat.
    Den Schluss fand ich nebenbei mehr als "dumm" und langweilig -.-

@ Dragonlady

Irgendwie werd ich da nicht so schlau aus dem Text aber ich denke mal
    du brauchst Rat für den großen Kackhaufen oder?

Sry falls das etwas unübersichtlich ist aber ich hoffe dennoch das es dir ein
    wenig hilft.Auf Gamefaqs unterm Achievement Guide etc findet man auch super hilfen zu dem Kampf und sonst jedem Kampf*g*
    Geändert von SunnyLuke (07.09.2007 um 14:51 Uhr)

Aya Gast
    Das hört sich aber nicht so gut an, was ihr da schreibt. Mittelmäßiges Game, bestägit genau mein "Gefühl" bei dem Game. Schade.

Zum Glück hab ichs mir nicht gekauft und hoffentlich wird Eternal Sonata besser.