@Luxray
...
...
Ähm...
Ich hab hier nur mal die Wertung hingeschrieben für die Leute, die es interessieren könnte...denn im Maniac Forum hat das mal wieder einen herrlichen Stellungskrieg über Wertungen im allgemeinen ausgelöst...unfassbar, was da einige der "Stammleser" an aufgeblasenen Kommentaren loslassen. ^^

Mehr wollte ich doch nicht sagen, außer dass...
...Blue Dragon mir zur Zeit egal ist...
...mir die Wertungen für das Spiel zum größten Teil egal sind...
...und dass es auf jeden Fall gekauft wird, wenn mal eine 360 ins Haus kommt (was noch dauern kann, denn ich bin gerade dabei, meine Videospielesammlung zu erweitern, und besonders für die PS2 liegt da noch einiges in Sachen RPGs vor mir...ganz zu schweigen von der Jagd auf Klassiker für ältere Konsolen...)

Also was um alles in der Welt habe ich falsches gesagt? Etwa dass mich interessiert, was die Maniacs sagen? Na ja, es stimmt ja auch: ich freu mich schon auf den Test und das Video vom Max wildgruber, weil seine Tests immer recht amüsant rüberkommen und meistens den Nagel auf den Kopf treffen. Also nochmal: mich interessieren die Maniac Tests aus reiner Neugier (und aus Spaß an der Freude...und weil ich das Mag seit der 12/99 sammle...^^), und nicht weil ich mir Blue Dragon aufgrund der M! Wertung kaufen werde (oder nicht)....ouf...