mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Eine 7 ist keine schlechte Wertung, weder in der Edge noch sonstwo. Eine 7 ist normalerweise "gut, aber nicht genial, sondern knapp vorbei". Und du selbst meinst ja, dass die Edge nur absoluten Highlights was besseres als 7 gibt. Okay, kann ich nachvollziehen. Aber nach welchen Kriterien die diese "absoluten Highlights" auswählen, ist mir schleierhaft.
    Ich frage dich einfach mal: warum ist God of War II laut denen kein absolutes Highlight, dass eine 8 oder 9 verdient hätte?
    Warum sind so dreist und geben Zone of the Enders 2 eine 4 (was für ein Schwachsinn...)?
    Warum kriegt Final Fantasy X jämmerliche 6/10 (ganz objektiv gesehen hätte das Spiel zweifellos was besseres verdient)?
    Zitat Zitat
    Hast du auch mal einen Test gelesen oder nur die Punkte, die sie vergeben?
    Well i give up. Ich fang jetzt hier nicht an alte Edge's auszugraben und ganze Reviews abzuschreiben. You like Numbers, and thats that.

I give up.

EDIT: To make it clear. Ich teile bei weiterm nicht immer die Meinung der Edge, ganz besonders nicht im bezug auf Zone of the Enders 2 (way better) und FFX (way way worse) jedoch sind die Reviews immer nachvollziehbar, auch im Falle von ZoE... wenn man sich dazu herablässt sie wirklich zu lesen.
    Geändert von Waku (06.08.2007 um 11:44 Uhr)