Zitat Zitat von Gogeta-X
Wenn ich z.b. mal nicht mehr weiter weiß lese ich mir lieber einige reviews von Holystar durch oder gamefaqs... und bei manchen games geb ich nen scheissdreck (gomene ^^ drauf ob das Game nu in der Famitsu 40 Punkte bekommen hat (Ich find das Game grottig) oder eben nur 30+ Tales of the Abyss (Find das Game rockt volles Rohr).
Ja ist egal, obwohl die 40er Famitsu Spiele sicher alle ne Menge Spaß machen, ist halt ein komisches Wertungssystem wo man im Grunde 4 persönliche (mehr oder weniger objektive) Meinungen kombiniert. Und wie von Sifo erwähnt wenn man Sachen wie etwas eindimensionale Charaktere oder eine nicht immer unterhaltsame Story in der Wertung berücksichtigt ist auch TotA kein 40/40 Titel (komisch nur wenn das gleiche woanders kritisiert oder sogar gewürdigt wird - na egal )

Und... kann man die Sprache der Voices jetzt eigentlich wählen oder war das nur ein Gerücht

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
(welches alleine auf grund seiner kriminell schrecklichen Xbox Live Demo gemieden gehört)
Das sollte nicht uunbedingt ein Grund sein, auch wenn man von XBL vielleicht bessere Demos gewöhnt ist