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  1. #16
    Ja, das klassische aber dennoch flotte Kampfsystem war es, was mich bei Dragon Quest 8 auch bei der Stange gehalten hat. Wären nicht diese Random Encounters gewesen hätte das Game bei mir sicherlich noch um Welten besser abgeschnitten...

    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Was bei Blue Dragon laut Preview ebenfalls schmerzlich vermisst wurde: Bewegungsfreiheit. Okay, die ist in den ersten Stunden eines RPGs meistens rar gesät und wird dem Spieler erst nach einer Weile eröffnet, aber es wäre schon schade, wenn der direkte Dragon Quest Konkurrent (Lost Odyssey wird wohl eher der Final Fantasy Konkurrent) nicht die selbe gigantische, frei begehbare Welt bieten würde.
    http://www.youtube.com/watch?v=Go0SOWjM74w

    Allem Anschein nach hat Blue Dragon auch eine "klassische" Oberwelt im verkleinerten Maßstab. Also leider keine hübsch-atmosphärische Welt ala DQ8. Nichts gegen die Old-School, aber nachdem man einige fortschrittlichere Titel gespielt hat, merkt man doch schon was einem heutzutage besser gefällt und was nicht.^^
    Geändert von The Judge (28.07.2007 um 17:26 Uhr)

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