Echt??? Jetzt schon???
Ne dummer Frage, aber dafür reicht doch ne Silber-Mitgliedschaft aus, oder?
Welcher Marktplatz überhaupt, JAP, US oder Europa?
USA/EU, ob Silber reicht k.a da ich nur gold hab. Werd ich mal mit meinem 2ten acc testen.
Normal müsste Silber für Demos reichen. Mein Gold-Abo ist letzte Woche abgelaufen....
Gibts denn auch schon die deutsche Synchro im Spiel?
Ohje, noch gute 2 Stunden bis Feierabend.....ich will Blue Dragon spielen *sabber*![]()
Awwwww godlike. <3
Einziges Manko: Englische Synchro von Shu und Jiro stinken mal ziemlich...
Ansonsten bin ich ziemlich überzeugt vom Spiel.
Demo durchgespielt:
Gott ist die Englische Syncro mies. Ich hoffe inständig das der PAL Version jap. Syncro beigelegt wird, sonst seh ich zappendüster. Das man trotz riesen Budget eines Next-Gen Spieles, eine solche low quality Syncro an den Mann bringt, ist wirklich eine Unverschämtheit,...
Wenigstens hielt die Ace Combat 6 Demo was sie verspricht, game wird evtl gekauft.
Geändert von Dolem (11.07.2007 um 20:00 Uhr)
Also mir gefällt die Demo richtig gut! Zum Glück sind es nur noch ca. 4 Wochen bis zum Release =)
Teilweise wirkte das Spiel so, als wenn die Framerate in die Knie ging, jedenfalls in Kämpfen.
Aber das liegt wahrscheinlich mehr an dieser vielen Bewegungsunschärfe^^
Ja, das war neben der episch schlechten Syncro, der zweite negative Punkt der Demo, der einem sofort ins Auge stach. Die Framerate ist ausgesprochen unkonstant und schwankt im Kampfsystem zwischen super flüssig und ziemlich ruckelig. Besonders fällt das beim Zoomen auf die Charaktere auf, wenn sie gerade ihren Turn beginnen.
Muss ehrlich gestehen das ich relativ enttäuscht bin von der Demo. Ein bisschen dungeon gemetzel mit unkonstanter Framerate und einer wirklich, wirklich, üblen Englischen Syncro(Ich kann das nicht genug betonen, da dies das Game für mich wirklich runtergezogen hat ). Wenn das Game in Deutschland ohne Jap. Syncro ausgeliefert wird, muss ich mir wirklich gut überlegen ob ich mir das Game überhaupt noch holen möchte.
Ach ja - Lichtblicke gab es natürlich auch: Der Soundtrack hat mir sehr gut gefallen und das Gameplay an sich schien relativ stimmig zu sein. Trotzdem hatte ich mir mehr erwartet. Nun kommt es für mich drauf an in welcher Form das Game in D released wird (-> jap. syncro). Mit Jap Syncro wirds für mich wohl ein instant buy, ohne werd ich mich erst überwinden müssen.
Geändert von Dolem (12.07.2007 um 11:09 Uhr)
Na dann lag das geruckel ja doch nicht an meiner XBOX bzw. TFT Monitor?!^^
Hast du denn auf nem Fernseher gespielt?
Aber man kann nur hoffen, dass die schlechte Framerate nur an der Demo lag.
Andererseits ist das Spiel schon lange in Japan draußen, weshalb sollte dann ne Demo ruckeln?...
Weiss jemand ob die Jap. Version ruckelt?
Schön, dachte schon das VGA Kabel würde wieder Probleme machen^^
Aber dann kann man nur hoffen dass das Problem in der Vollversion nicht auftritt.
Das mit der Synchro löst sich ja von alleine, auf der DVD werden ja genug Synchros zur Auswahl stehen (JAP, ENG, DE).![]()