mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow bin überrascht, dass es früher kommt. Werds mir wohl zulegen als mein erstes 360 RPG

Was mich am meisten freut, es ist wohl wirklich multilingual. Die Französische version die Jeuxfrance gezockt hat, enthielt französische, englische sowie japanische sprachausgabe Habe es nun vorbestellt, Bioshock muss dann erstmal warten (was auch am 24ten erscheint)

Zitat Zitat
    Die Französische version die Jeuxfrance gezockt hat, enthielt französische, englische sowie japanische sprachausgabe
    Also wird bei uns die französiche wegfallen, und dafür gibts dann ne deutsche Synchro?
    Wäre ja echt zu schön um Wahr zu sein =)

so wirds aussehen
    deutsch, english und japanische synchro ist doch herrlich!
    ich werds eh auf japanisch dann mit untertiteln spielen aber ich bin sehr auf die deutsche synchro gespannt.

DEMO kommt!

Zitat Zitat
    Laut dem japanischen Famitsu-Magazin erscheint noch vor Beginn des nächsten Monats die Demo zum Japano-Rollenspiel Blue Dragon auf dem Xbox Live Marketplace.
    Die Charaktere und Gegner in dem Spiel wurden vom Dragon Ball-Schöpfer Akira Toriyama designt, für die Entwicklung sind die Mistwalker Studios verantwortlich, welche aus ehemaligen SquareEnix-Mitarbeitern bestehen.

Quelle: Gamaxx
    Am 20. Juli.....nicht mehr lang =)