mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    http://www.gameaxis.com/home/index.php?blog=1288

Das wäre natürlich sweet. Vor allem, wenn dazu noch eine Region Free Version erscheint.
    was mich wundert, obwohl dieser post schon eine woche alt ist, existieren sonst nirgendwo solche infos, die diese aussage bekräftigen. ich hoffe natürlich auch das es stimmt, weil ich dann endlich das Spiel spielen kann, weswegen ich eine Xbox360 habe .der autor dieses textes will wohl das wir uns auf den 22.Mai freuen und merken das der termin völliger blödsinn ist.

ebgames.de kündigt es hier für den 15.6. an. Und auf irgendeiner XBox-Seite, wo die gesamten Spiele (auch die kommenden) aufgelistet waren, habe ich es ebenfalls für den 15.6. gesehen.
    Always

15.6 hört sich doch realistischer an als der 22.Mai. naja solange Microsoft oder Mistwalker keinen Termin angibt werde ich auf irgendwelche termine hoffen müssen.

Wow... ich hätte mir das zwar nie gedacht, aber ich muss sagen... Ich überlege mir wirklich eine XBox360 ins Haus zu holen!! Wenn FFXIII jetzt auch für XBox360 kommen würde, würd ich sie mir sofort anschaffen!!

Blue Dragon sieht einfach arg genial aus...
    Robersora hat gesprochen

Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft)
    Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Wann is denn jetzt der genau USA Termin? Wirds den downloadbaren Kontent auch dort geben. Wie is das eigentlich. Wenn ich mir das Spiel auf Englisch hole komm ich an den OnlineKontent nicht ran, weil der ja nur für die USA ist, oder?

Kommt dann auf Mistwalker an. Bei Gears of War (oder GRAW, Vegas, Lost Planet) gibt es keine Restriktionen z.b, wenn neue Maps erscheinen. Diese erscheinen dann für alle, wie das bei BD gehandhabt wird, weis wohl niemand...

Kommt dann auf Mistwalker an. Bei Gears of War (oder GRAW, Vegas, Lost Planet) gibt es keine Restriktionen z.b, wenn neue Maps erscheinen. Diese erscheinen dann für alle, wie das bei BD gehandhabt wird, weis wohl niemand...
    das stimmt nicht. Gears of War Maps kann man nicht mit deinem deutschen XBL-Account downloaden.weil das spiel ja in deutschland indiziert ist. wenn ich mich nicht irre bekommt man die maps auch nur in Amerika. Man kann also zusätzlichen content nur runterladen wenn er auch in den Markplätzen des jeweiligen Landes freigegeben werden. entweder man wartet dann bis es in deutschland erscheint oder man macht einen fake account(ami oder jap) und läd sich sich dann die sachen.

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht. Gears of War Maps kann man nicht mit deinem deutschen XBL-Account downloaden.weil das spiel ja in deutschland indiziert ist. wenn ich mich nicht irre bekommt man die maps auch nur in Amerika. Man kann also zusätzlichen content nur runterladen wenn er auch in den Markplätzen des jeweiligen Landes freigegeben werden. entweder man wartet dann bis es in deutschland erscheint oder man macht einen fake account(ami oder jap) und läd sich sich dann die sachen.
    Dass Deutschland von den Gears of War Maps nichts abbekommt, hat mit der eigentlichen frage nichts zu tun. In Deutschland bekommt man sie nicht, weil das spiel indiziert wurde, Politik sei dank. Dagegen kann auch ein Microsoft nichts machen. Du kannst aber die neuen maps mit jeder Gears of War Version benutzen, sie sind "universell" und egal wo du Gears of War erworben hast, die Maps werden funktionieren.

Oder nimm dann eben Lost Planet, oder GRAW2, welche nicht indiziert wurden, und man somit auch als deutscher an die maps gelangen kann, die weltweit jedem frei (oder kostenpflichtig) zur verfügung steht. Ob es bei der Blue DRagon kompatibilität genauso sein wird, weis wie gesagt aber niemand.

. Du kannst aber die neuen maps mit jeder Gears of War Version benutzen, sie sind "universell" und egal wo du Gears of War erworben hast, die Maps werden funktionieren.
    da hast du recht denn die maps funktionieren ja auch mit meiner region free version. aber das hat nichts mit dem download zu tun. die maps habe ich nur mit einem ami-account bekommen, weil es die nur auf dem amerikanischen xbox live markt gibt. und genau das gleiche ist es ja momentan mit blue dragon das Mist Walker noch nicht weiß ob man den content auch in amerika bzw europa rausbringen soll. es hängt immer davon ab ob überall der inhalt zum download angeboten wird.

Nochmal was zum 22.Mai Gerücht:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-1z2l.html

Zitat Zitat
    Voice: Japanese, Subtitles (English/Chinese)
    Bei den News ging es ja auch nur um die Asia-Version. Wenn sie nur noch Region Free wäre

Solange aber nur "?" bei PAL und NTSC-U stehen, ist es weiterhin möglich (und sehr viele Xbox 360 Asia Games sind Region Free)
    Geändert von Hellraizer (18.05.2007 um 13:07 Uhr)

Bitte lass es für die PAL und NTSC Konsole kompatibel sein...
    Ich bin so Notgeil auf das Spiel .___.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Bitte lass es für die PAL und NTSC Konsole kompatibel sein...
    Ich bin so Notgeil auf das Spiel .___.
    Da bist du nicht der Einzige Ich bete dafür.

Dito!
    Wann weiss man denn, obs auf PAl Konsolen läuft?
    Wohl erst nachdem es in Japan erschienen ist, oder?

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Dito!
    Wann weiss man denn, obs auf PAl Konsolen läuft?
    Wohl erst nachdem es in Japan erschienen ist, oder?
    Wird bei Play-Asia dann stehen bzw. bei dem Link den ich oben gepostet habe.

Entweder ist es so (Region Free):

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-1xhh.html

Könnte aber auch so enden (nur NTSC-J):

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-1z5z.html

Solange aber statt dem "-" ein "?" steht gibt es noch hoffnung (+ die tatsache dass sehr viele Asia Games am ende Region Free sind...)

Habe auch mal gelesen, dass viele Spiele die von M$ gepublished werden regionfree sind.

Und Blue Dragon wird ja von MS gepublished, oder?

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Habe auch mal gelesen, dass viele Spiele die von M$ gepublished werden regionfree sind.

Und Blue Dragon wird ja von MS gepublished, oder?
    AFAIK ist das richtig, aber wie gesagt, man kann hier nur hoffen, ein + ist es ja schon, dass es Englische texte enthält. Bei dem preis + Japanischer sprachausgabe die perfekte version für mich

Spiel ist wohl schon Released!

Tja morgen werden wir es wohl sicher wissen Bei NeoGAF werden wir wohl am ehesten die bestätigung erhalten:

http://www.neogaf.com/forum/showthre...130965&page=44

Ganz unten, das sind wohl Bilder aus der Asia version? Engl. untertitel sind also schonmal bestätigt. Fehlt nur noch die regionale freiheit *immernochhoff*