mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird die PAL Version eigentlich deutsche Texte bekommen, oder wird das Spiel bei uns komplett in Englisch sein?
    Oder gibts sogar deutsche Sprache + Texte?^^

Ich sag mal auf deutsche sprache solltest nicht hoffen, aber deutsche texte erwart ich mal

Sprache ist mir egal, aber deutsche Texte hätte ich schon gerne
    Naja, hoffen wir das Beste^^

Es wird wohl genau so sein wie bei FF XII. Englische Sprachausgabe mit den Untertiteln des jeweiligen Landes. Ich hoffe aber das die japanische Synchro auch wählbar ist, weil die einfach nicht zu toppen ist.

Kann mir kaum vorstellen, dass das Game Multilanguage wird. Allein mit Jap Sprachausgabe umfasst das Game doch schon 3 DVDs. Ich weis ja nicht wieviel GB so eine komplette Audiospur einnimmt, bin mir aber ziemlich sicher das es nicht zu knapp ist. Die werden das Game hier mit Sicherheit nicht auf mehr DVDs bringen, als die Jap version hat. ergo denke ich das die Chance es Multilanguage zu bekommen eher gering ist.

Wünschenswert wäre es natürlich schon.

Ist doch schon länger bekannt dass das Game hierzulande mit 6 Sprachen daher kommt, unter anderen auch die japanische... auf dem laufenden muss man sein ;P
    bzw. eine Audiospur verbraucht fast kein Platz auf einer Disc. Die ganzen Videos verbraten ja den ganzen Platz bei einem so schönen Spiel wie diesem.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist doch schon länger bekannt dass das Game hierzulande mit 6 Sprachen daher kommt, unter anderen auch die japanische... auf dem laufenden muss man sein ;P
    bzw. eine Audiospur verbraucht fast kein Platz auf einer Disc. Die ganzen Videos verbraten ja den ganzen Platz bei einem so schönen Spiel wie diesem.
    wo hast du das denn gelesen? :P. ist natürlich perfekt wenn alle sprachen dabei sind. aber meinst du jetzt 6 sprachen textübersetzung oder synchro?

Zitat Zitat von Huggy Beitrag anzeigen
    wo hast du das denn gelesen? :P. ist natürlich perfekt wenn alle sprachen dabei sind. aber meinst du jetzt 6 sprachen textübersetzung oder synchro?
    Synchro Fassung... hab keinen Link, die News ist etwas älter.
    Und wir reden hier von einem Spiel das von microsoft gepuplished wird und was auch ergo unter dem Label "Microsoft gamestudios" läuft... von daher also

Zitat Zitat
    Blue Dragon (Xbox 360) Gets Dated - 22nd May 2007

That's right, this blog header pretty much says it all! Xbox 360 owners in Singapore as well as other westernized countries can soon look forward to playing Sakaguchi's newest RPG masterpiece come May 22nd. We can all take this news as truly official, as one MS exec revealed to me that Blue Dragon have indeed gotten its release date pushed ahead of schedule. So rather than having to wait till August (as previously stated), 360 gamers can finally taste some sweet RPG love at last next month. And here's the sweetener: MS have listened to RPG fans' feedbacks and have stuck to Blue Dragon's native Japanese audio, but with 100% English texts/subtitles! Way to go Microsoft!

But that's not all, as I've also learned that the Americanized (read English translated) version of Square Enix's Wing-Commanderish sleeper-hit, Project Sylpheed, will also be hitting our local shore come June at about the same time as it arrives in the US of A. Fans of car racing should rejoice too, as Forza Motorsport 2 will hit retail some time at the end of May - a date is unconfirmed at this point of writing though. It looks like the Xbox 360 will have a pretty hot summer holiday now, and you've heard it here first at GameAxis.
    http://www.gameaxis.com/home/index.php?blog=1288

Das wäre natürlich sweet. Vor allem, wenn dazu noch eine Region Free Version erscheint.

Also ohne weitere Quellen, sieht dieser Text erstmal nur wie reines Wunschdenken aus.

Zitat Zitat von Hellraizer Beitrag anzeigen
    http://www.gameaxis.com/home/index.php?blog=1288

Das wäre natürlich sweet. Vor allem, wenn dazu noch eine Region Free Version erscheint.
    was mich wundert, obwohl dieser post schon eine woche alt ist, existieren sonst nirgendwo solche infos, die diese aussage bekräftigen. ich hoffe natürlich auch das es stimmt, weil ich dann endlich das Spiel spielen kann, weswegen ich eine Xbox360 habe .der autor dieses textes will wohl das wir uns auf den 22.Mai freuen und merken das der termin völliger blödsinn ist.

ebgames.de kündigt es hier für den 15.6. an. Und auf irgendeiner XBox-Seite, wo die gesamten Spiele (auch die kommenden) aufgelistet waren, habe ich es ebenfalls für den 15.6. gesehen.
    Always

15.6 hört sich doch realistischer an als der 22.Mai. naja solange Microsoft oder Mistwalker keinen Termin angibt werde ich auf irgendwelche termine hoffen müssen.