Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: SKOR-Bewerbungsthread: Neue Knechte braucht das Königreich ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte wohl vergessen zu erwähnen, bis wann die Bewerbungsphase geht:
    Bewerbungsschluss ist dieser Samstag.
    Dann schauen wir uns mal die Meldungen an und entscheiden, ob wir für bestimmte Foren-Bereiche Extra-Ausschreibungen machen.
    Zitat Zitat von vabun
    P.S.: knechte ohne rechte ????, im forum der knappen ohne (offizielles) wappen ???
    *ROFL*
    Irgendwie sollten wir das weiter verwenden.
    Zitat Zitat von vabun
    P.P.S: kanst mich löschen wen du willst, wolt nur mal anmerken das da nich mehr ring stehn solte
    Danke - habs geändert.

Zitat Zitat von Soheil
    Danke - habs geändert.
    wenn du/ihr/sie/es schon mal dabei bist/seid im comnews forum sind die meisten links nicht mehr gültig.

is klar das nich alle geändert werden können, aber die von den letzten 2-3 monaten wäre schon nett, sonst haben neue knechte ja gar keinen massstab was erwähnenswert ist.

P.S.: keine macht dem(n) slogan (drogen)

Zitat Zitat von vabun
    is klar das nich alle geändert werden können, aber die von den letzten 2-3 monaten wäre schon nett, sonst haben neue knechte ja gar keinen massstab was erwähnenswert ist.
    ?___? tut mir leid...aber bei mir funktionieren alle Links o_Ô Denn die gute Waya hat sich schon vor einiger Zeit die Mühe gemacht alle Links zu aktualisieren. (was ne ganz schöne Arbeit gewesen sein muss >__>) von daher weiß ich jetzt nicht was du willst? o_O?
    Der einzige Link der noch nicht funktioniert ist der auf Squarenet... und ich denke das wird auch bei zeiten mal behoben.

Edit: gnah...man kann auch kleinlich sein... die paar defekte Links. x__X Aber nun gut... ich habs bei meinen posts repariert... für mehr fehlen mir die Rechte

Geändert von Kamui (04.05.2005 um 22:25 Uhr)