Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Bestes Rollenspiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FF9: Das beste Playstation- FF. Das Design gefällt mir besser als bei den anderen Teilen. Auch sonst wurde alles nochmal verbessert.
    Vagrant Story: Das Spiel ist einfach hammer. Super Atmosphäre, brillante Story, alles toll =D
    Star Ocean: Hatte ein nettes KS, und die vielen spielbaren Figuren haben das Spiel sehr interessant gemacht.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von BenniXD
    FF9: Das beste Playstation- FF. Das Design gefällt mir besser als bei den anderen Teilen. Auch sonst wurde alles nochmal verbessert.
    Vagrant Story: Das Spiel ist einfach hammer. Super Atmosphäre, brillante Story, alles toll =D
    Star Ocean: Hatte ein nettes KS, und die vielen spielbaren Figuren haben das Spiel sehr interessant gemacht.
    @seekey

wir reden über west rpgs.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    wir reden über west rpgs.
    IMO macht es eh wenig Sinn einen solchen Thread in einem West-RPG Forum zu eröffnen, wenn es nur um die Grafik gehen soll.

Naja, mein persönlicher Favorit ist noch immer Morrowind.
    Klar gibts mittlerweile viel bessere, aber damals hab ich kaum etwas vergleichbares gesehen, was mit den tollen Wassereffekten, und der grandiosen Atmosphäre von Morrowind mithalten konnte.