mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

aeh osterparty?

und mal wieder steht die zeit an...
    wie party´s ins leben gehoeren, gehoeren auch party´s in DIESE community.

also bald ist wieder ostern und wie jedes jahr zu ostern wuerde ich gerne mal wieder eine osterparty sehn. wenn ihr auch lust da zu habt dann meldet euch und schlagt ein datum vor.
    wenns dann beschlossene sache ist und es keinem stoert wird man mal wieder eine lange nacht vor seinem rechner sitzten, den duft von durchgeglueten tasterturen richen und seinen provider in den bankrott treiben.

ich freu mich jetzt schon drauf

aeh Osterparty?

Mach mir mal den Erklärbär, wie läuft das?

Ich dachte erst es geht um eine Art ComTreff, aber da du durchgeglühte Tastaturen erwähnst, könnte es ja sein, dass ich auch dabei sein kann.

gibt es also doch noch unwissende
    wie man sich virtual unterhalten kann (chat) kann man auch virtual party machen (forums-party) manche machen es einfach so das sie schreiben wie sie saufen und lokalrunden ausgeben und die anderen machen auch mit. andere wiederum benutzten es als chat. aber im grossen und ganzen muss da nichts erklaer-baert werden. du wirst sofort ins feeling eingesogen

Ahh lieber Dragon. Wieder eine gelegenheit zum Spammen was *g* Also ich wäre dabei so wie bei den letzten partys. Ein Samstag oder Freitag wäre gut. Von mir auch aus diesen freitag jedoch denk ich das es etwas zu schnell wäre. Vllt. nächste woche?

Ich mach mit o.o
    Wollt ich schon immer mal machen

Ifrit Gast
    @Nocci

So sah unsere letzte Party aus.

2Topic:

Dafür.
    Das wäre meine erste Osterparty hier, meine dritte insgesamt und auch wenn es doch recht bald nach der letzten (gerade mal 2-3 Monate) ist, ist es wohl doch wieder an der Zeit und wo es schließlich Tradition ist, sowieso.

Datum ? Keine Ahnung, am besten gegen Ende April so zwischen dem 20. und dem 26. April würde ich sagen, in dem Schnitt dürften diejenigen die Ferien haben, noch nicht wieder in die Schule müssen.

Well then let's party...ich mach jetzt mal Party im Schlaf. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Ahh lieber Dragon. Wieder eine gelegenheit zum Spammen was *g* Also ich wäre dabei so wie bei den letzten partys. Ein Samstag oder Freitag wäre gut. Von mir auch aus diesen freitag :rolleyes: jedoch denk ich das es etwas zu schnell wäre. Vllt. nächste woche?
    erlich gesagt hab ich gehofft das du wieder dabei bist ;)
    (dieses mal werde ich gewinnen :D)

@ifrit
    danke das du diese threads wieder ausgegraben hast das is immer mal wieder lustig zu lesen.

und fuer das datum waer ich eigentlich noch wirklich in dieser woche gegen den sammstag oder den freitag.
    da es ja OSTER-Party heist :) leider kam ich nicht da zu den thread fueher zu machen. ach und ifrit die aus niedersachsen (ich) haben jetzt ferien :D

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    erlich gesagt hab ich gehofft das du wieder dabei bist
    (dieses mal werde ich gewinnen )

@ifrit
    danke das du diese threads wieder ausgegraben hast das is immer mal wieder lustig zu lesen.

und fuer das datum waer ich eigentlich noch wirklich in dieser woche gegen den sammstag oder den freitag.
    da es ja OSTER-Party heist leider kam ich nicht da zu den thread fueher zu machen. ach und ifrit die aus niedersachsen (ich) haben jetzt ferien
    Ich verpass doch keine gelegenheit zum spammen """
    (*gg* wir werden sehen )

@Ifrit

*die alten threads les und lach* tjaja wir 3 waren für kurze zeit die letzten. Nacht ^^

Zitat Zitat
    Ich verpass doch keine gelegenheit zum spammen """
    (*gg* wir werden sehen )

@Ifrit

*die alten threads les und lach* tjaja wir 3 waren für kurze zeit die letzten. Nacht ^^
    aeh wir drei ???

ans datum noch mal

jetzt sollte auf jeden fall ein freitag oder sammstag sein da solche party sehr lange werden koennen und man am naechsten tag nicht zur arbeit gehen sollte.

Zitat Zitat
    aeh wir drei ???

ans datum noch mal

jetzt sollte auf jeden fall ein freitag oder sammstag sein da solche party sehr lange werden koennen und man am naechsten tag nicht zur arbeit gehen sollte.
    ne ich meine bevor ifrit schlafen gegangen ist.

Jup genau. Deswegen ja Freitag oder Samstag. Wie gesagt diese oder nächste woche wäre ok. Ausser wen halt viele bei ihren Familien zu Ostern sind.

Ich bin für Samstag.
    An dem Freitag ist ja höchstwahrscheinlich das Münsteraner FT ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Ich bin für Samstag.
    An dem Freitag ist ja höchstwahrscheinlich das Münsteraner FT ...
    Diesem? wenn ja dann würd ich sagen machen wir das am besten nächste woche Samstag oder Freitag. (ich hoffe nicht später den dann bin ich erstmal mit Zelda beschäftigt)
    Aber wir warten jetzt am besten noch ab bis sich mehrere User aufden termin äussern. Den die jetztige Uhrzeit ist wahrscheinlich nicht wirklich die richtige um das zu bereden *g*

au ja...
    ich mach auf jeden fall widda mit...
    und...
    es sollte am samstag gemacht werden.
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Bin auch für eine Osterparty!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Furify
    es sollte am samstag gemacht werden.
    Genau, an einem Samstag oder Sonntag wär's mir am liebsten (ansonsten würd ich die Party wohl verpassen ^^;; ).

Count me in

Samstag wär am besten imo, Sonntag ist auch ok

Ich könnts Samstag nur am Abend organisieren, aber wir wär es denn mit Ostermontag?
    Das ist kein besonderer Feiertag mehr (es steht jedenfalls kein Familienessen oder die Fleischweihe auf dem Programm) und schulfrei ist auch immer noch!

Zitat Zitat
    Diesem?
    Nene, ich meine schon den nächsten Samstag
    Und bis jetzt scheint das ja wohl auch in Ordnung zu gehen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Nene, ich meine schon den nächsten Samstag
    Auch so, nächsten Samstag!
    Ja natürlich, der geht in Ordnung, da hab ich genug Zeit mir das einzuteilen!
    Das wird wieder lustig werden...*an letzte Party denk*

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    ach und ifrit die aus niedersachsen (ich) haben jetzt ferien
    Hehe, ich hab doch auch schon seit letzten Freitag Ferien. ^^
    Anyway, so schnell ist das glaub ich nicht so gut, denn je mehr es sich rumspricht (und das geht erst mit etwas mehr Zeit), desto mehr Leute kriegen es mit und kommen, und mehr Leute sind immer gut. Wegen der Ferien, auch egal, gibt ja WE.

Alsooo, ich finde: wenn Osterparty dann auch zu Ostern und nicht danach. Schließlich haben wir 4 Tage zur Verfügung, da müsste doch einer von passen.