*lol* Na das ist doch mal was! Einfach nicht kommen... aber warum haste das denn gemacht, hättest dir doch den ganzen weiteren Ärger ersparen können, wenn du gleich zum vereinbarten Nachsitzetermin gegangen wärstZitat von Rpg_Goldenboy
Ich musste noch nie Nachsitzen, aber unsere Deutsch - Lehrerin hat 'ne neue Regel eingeführt... wer die Hausaufgaben egal aus welchem Grund mal nicht gemacht hatte, der muss an einem bestimmten Tag, den sie festlegt, die Hausaufgaben bei ihr, in der Schule, nachholen, außerhalb des Unterrichts... würd' ich kotzen... was denn passiert, wenn man nicht kommt... hmm...ich weiß es nicht und das ist wahrscheinlich auch besser so. Vielleicht gibt sie ja 6en...
Naja, 'n bissel. In gewissem Maße ist man eingeschränkt, was ja auch normal ist, aber ich denke, dass man seine persönliche Meinung zu einem Thema mit Sicherheit äußern "darf", zumindestens ist das bei uns so... ob diese Meinung dann vom Lehrer akzeptiert und verstanden wird, ist 'ne andere Frege...Zitat von Rpg_Goldenboy
![]()