Wenn der Lehrer das nicht hinnimmt und Noten aus persönlichen Gründen (bzw. Rache) verteilt, meldet man das der Schulbehörde und der Lehrer ist weg vom Fenster
Lehrer müssen sich bewusst sein, dass sie Vorbilder sind, verhalten sie sich unreif... gehören sie nicht in diesen Beruf. Sie dort zu dulden weil man vor ihrem Einfluss Angst hat... ich will nicht sagen, es ist falsch, ich bin mir bewusst, wie stark eine solche Angst sein kann (sie ist ja durchaus berechtigt) aber es ist doch besser, gegen sie vorzugehen... soll aber jetzt keine Hetze sein, wenn es sich normal verhält, wird der Lehrer spätestens nach dem "Streik" das Gespräch suchen und gut ists (wenn beide Parteien ruhig reden), das Schulbehördenszenario sollte dann doch ein Ausnahmefall sein
ach und nochwas, Verweise, die Dinger sind, sofern man nicht auf einer hochspießigen englischen Privatschule ist, Schall und Rauch, solange man nicht genug angesammelt hat, passiert nichts und wenn mans hat, wird man wohl kaum ohne ein Wort der Behörden aus der Schule geschmissen und wenn man nicht grade einer dieser... Arschlöcher? hmm ich finde keinen Ausdruck, ist, dann werden die den Rausschmiss (der eine langfristige Steuereinbusse für den Staat bedeutet) wohl kaum erlauben