Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Kollektivstrafe / Nachsitzen am freien Tag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dhans zweite Lösung ist sicherlich das sinnvollste. Der Lehrer wird danach sauer sein, wie noch was, aber mit der Zeit verfliegt das. Denn wenn wirklich niemand hingeht (das müsst ihr aber auch abklären, da darf echt keine Sau dann da sein), ist er ziemlich machtlos. Diese Sturheit von diversen Lehrern kann einem aber auch echt auf den Sack gehen, da ham wir auch schon Geschichten erlebt, könnt ich Bücher füllen...

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Dhans zweite Lösung ist sicherlich das sinnvollste. Der Lehrer wird danach sauer sein, wie noch was, aber mit der Zeit verfliegt das. Denn wenn wirklich niemand hingeht (das müsst ihr aber auch abklären, da darf echt keine Sau dann da sein), ist er ziemlich machtlos. Diese Sturheit von diversen Lehrern kann einem aber auch echt auf den Sack gehen, da ham wir auch schon Geschichten erlebt, könnt ich Bücher füllen...
    Halte ich für eine schlechte Idee. Zwar mag das Erfolg haben und das Nachsitzen wird wohl entfallen, aber dafür hat die Klasse den Hass des Lehrers. Dadurch kommt es schon öfters mal vor, dass wenn man zwischen 2 Noten schwankt eher die schlechtere gegeben wird.