mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298
  1. #1

    Offizieller Star Ocean 3 Thread #6

    Die Fortsetzung von dem hier:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...907#post984907


    Wow, nicht übel, schon der 6. SO3 Thread.... das wären dann bereits etwa 1500 SO3 Postings....

    Dann nutzt ich grad mal die Chance: Hat jemand hier mittlerweile die 285 BT Barriere durchbrochen?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  2. #2
    Zitat Zitat von Holystar
    Wow, nicht übel, schon der 6. SO3 Thread.... das wären dann bereits etwa 1500 SO3 Postings....
    Schon erstaunlich ^^ Hat hier eigentlich jemand den Überblick, welche Threads es noch gibt? Nummer 4 hat ja afair das Zeitliche gesegnet bei dem Server-Crash ...

    Ich bin leider immernoch nicht dazu gekommen, endlich SO3 zu spielen ;_;
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  3. #3
    Zitat Zitat von Holystar
    100 Punkte brauchen etwa 7h
    ...

    In dem Fall werde ich wohl auf Boyd verzichten... oder ich hol ihn mir irgendwann, wenn ich nen Turbo Controller habe, ich bezweifle jedoch, dass ich mir nur wegen diesem Blödsinn einen zulegen werde.>__<
    Naja, danke dir und Sabina.

    Gibt es denn noch Waffen, die man erst ab über 10.000 Gald erfinden kann, sodass man Boyd mit seinem 95 Wert im Schmieden unbedingt braucht?


    Ansonsten hab ich gestern endlich den Engel auf der siebten Ebene im 'Maze of Tribulation' besiegt und frage mich, wo es jetzt weitergeht...^^'
    Afaik sind es ja 10 Ebenen, oder?
    Nachdem ich ihn besiegt habe, hab ich außer diesen zwei Türen links und rechts in denen sich jeweils ein Schatz befand nichts gefunden.

    Übrigens hab ich gestern, weil ich den Typen nicht gewachsen war, ungefähr 30 Level gelevelt... und das unter ner Stunde, gut oder?
    Diese roten Hydras in der siebten Ebene geben ja ne Menge Erfahrung, ich hab Fayd einfach ne Waffe mit Angriffselement Eis ausgerüstet, daraufhin hat Cliff die Viecher meist mit einem Tritt zersplittert.*g*
    Irgendwann kam dann noch 'Trple Exp' dazu und mit dieser "Fury x 3, dafür aber Exp +40% Tech" gabs anschließend pro Hydra 45.000 Exp. *das Blut vom Schwert wisch*

  4. #4
    hehe Omegan jetzt geht der Spass erst richtig los

    Sphere 211 wartet auf dich, die versiegelten 100 Etagen stehen dir jetzt offen !

    Boyd braucht man nicht wirklich imo... viel wichtiger ist Izaak um dir Stunbomben schnell zu bauen, die wirst du gegen spätere Gegner bitter nötig haben

    @ BT: Ich hab jetzt so 230^^ wenn ich wieder Zeit zum Zocken hab könnten es mehr werden

  5. #5
    Hm...ich habe neu angefangen, da ich die Loot item Chancen auf meinem alten Spielstand verpasst habe und Fayt nicht an die 5000 DEF rangekommen ist. Im Großen und Ganzen ziemlich verbaut. xD
    Ich muss nun Crosell holen.
    「~ゲームステータス~」
    || NP: / - Ordered: / ||

  6. #6
    *mal ne frage reinwerf*
    Ich hab nu grad diesen Ring of Des... was auch immer ^^ ( also steh kurz vor dem Kampf mit dem Drachen Crossel? ) nun wollte ich aber vorher das sidequest von Roger fertig machen und mir fehlt nur noch das "Teil" in den Ancient Ruins of Mosel.
    Dank den unglaublichen ^^ alchemiefertigkeiten konnt ich mir schon son paar ( 5 ) orinalcons? naja die teile die +500 atk geben herstellen und hab se schon verteilt ( 2 für cliff und fayt und 1 für nel )

    Nun zur Frage ( wurd auch Zeit was ):
    Kann ich irgendwie meine Def boosten??
    Wie beschrieben is das killen der viecher da unter kaum nen problem jedoch haben die auch kaum probl mich zu killen geld zur herstellung von items is auch nich wirklich ein prob geben die dort pro kampf 17000
    grade mit dem freeze hab ich ziemliche probleme da der ja area-dmg macht und mir dann 5-6 mal 700-800 abzieht + chance of freeze -.-

  7. #7
    Zitat Zitat von Gabriel
    *mal ne frage reinwerf*
    Ich hab nu grad diesen Ring of Des... was auch immer ^^ ( also steh kurz vor dem Kampf mit dem Drachen Crossel? ) nun wollte ich aber vorher das sidequest von Roger fertig machen und mir fehlt nur noch das "Teil" in den Ancient Ruins of Mosel.
    Dank den unglaublichen ^^ alchemiefertigkeiten konnt ich mir schon son paar ( 5 ) orinalcons? naja die teile die +500 atk geben herstellen und hab se schon verteilt ( 2 für cliff und fayt und 1 für nel )

    Nun zur Frage ( wurd auch Zeit was ):
    Kann ich irgendwie meine Def boosten??
    Wie beschrieben is das killen der viecher da unter kaum nen problem jedoch haben die auch kaum probl mich zu killen geld zur herstellung von items is auch nich wirklich ein prob geben die dort pro kampf 17000
    grade mit dem freeze hab ich ziemliche probleme da der ja area-dmg macht und mir dann 5-6 mal 700-800 abzieht + chance of freeze -.-
    Neh, wirklich gute DEF-Booster gibts nicht... klar, Accessories wie the Boots of Prowess oder auch gewisse Edelsteine haben DEF-Bonusse drauf... aber die machen im Endeffekt so wenig Unterschied, dass es viel sinnvoller ist, die überstarken Gegner gekonnt mit Fernattacken (wie Flying Guillotine) bei hoher ATK (du hast ja 3-4 Orichalcums) zu vermöbeln, anstatt die DEF zu boosten.
    Das gilt im Prinzip für das ganze Spiel.... die Gegner ATK ist nämlich meist Welten höher als deine DEF.

    Im Falle von Roger's Quest in den Ruinen ist es aber auch sinnvoll, einfach möglichst den Aqua Regias auszuweichen... und wenn du mal unten bist, kannst du dort nahe des Save Points mit den Dämonen von LV30 bis etwa LV80 kommen... so hab ichs jedenfalls gemacht.

    EDIT: Oh, und vergiss nicht, dass du nur 1 Orichalcum synthen musst, die weiteren ATK+500 Faktoren holst du via Refine. Als no. 8 empfiehlt sich dann Freeze Shattering von nem Shell Saphire.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  8. #8
    alle schwärmen von diese orihalcon dingern und ich habe noch kein einziges T_T. ich hab das spiel nun mittlerweile durch und wäre also jetzt an subquests interessiert, aber dafür wären neue waffen auch nicht schlecht.
    soweit ich nicht völlig falsch liege, muss ich die also inventen...gibs da wen bestimmtes oder irgendwas anderes besonderes, was ich beachten sollte ^^"
    *basi-doof*
    it's calling...

  9. #9
    Weiß einer von euch wo ich schnell Crafting Marterials bekomme, brauche noch 10 Bopts of Poweress 30% Geld ist egal und Orte sowieso wobei, in Maze of Tribuetes bin ich durch also gibts da keine Monster mehr.

  10. #10
    Zitat Zitat von basti-kun
    alle schwärmen von diese orihalcon dingern und ich habe noch kein einziges T_T. ich hab das spiel nun mittlerweile durch und wäre also jetzt an subquests interessiert, aber dafür wären neue waffen auch nicht schlecht.
    soweit ich nicht völlig falsch liege, muss ich die also inventen...gibs da wen bestimmtes oder irgendwas anderes besonderes, was ich beachten sollte ^^"
    *basi-doof*
    Erstmal,
    die besten Waffen bekommst du nicht umbedingt beim inventing, Dark Fairy Claw gabs in der Maze of Tributes, Crest Gauntlet kannste so kaufen und mit Cliff, Boyd und so nem Typ mit Umhang und nem riesen Hammer kannste Veinslay bekommen. Wenn du diese Waffen mit Boots of Poweress 30%Atk/Def vollpackst ist selbst der geheime Endgegner kinderleicht.
    Um Orichalkum zu schmieden ist es am besten mit Sophia, Vansala(heißt er glaub) und dem andern Typ aus der Bücherei von Aquaria.

  11. #11
    @Basti-kun: Nun wenn du möglichst früh Orichalcon herstellen willst, brauchts die Inventoren Mackwell, Misty Lear und noch ein mit hohen Alchemy wert (glaub Maria hatte in hohen). Optimal wär noch der Alchemy Stone in der einen Wüste....
    Um es zu erfinden brauchts du einen Betrag um 5700.
    Später eignet sich Ansala, Sophia und Misty Lear als Inventor.

    @Sera: Irgendwo in der Maze of Tributes ist Santa der dir jedes Material verkauft, außer Synthesematerial. Musst den Aufzug benutzen m ihn zu erreichen,

  12. #12
    Zitat Zitat von Holystar
    Neh, wirklich gute DEF-Booster gibts nicht... klar, Accessories wie the Boots of Prowess oder auch gewisse Edelsteine haben DEF-Bonusse drauf... aber die machen im Endeffekt so wenig Unterschied, dass es viel sinnvoller ist, die überstarken Gegner gekonnt mit Fernattacken (wie Flying Guillotine) bei hoher ATK (du hast ja 3-4 Orichalcums) zu vermöbeln, anstatt die DEF zu boosten.
    Das gilt im Prinzip für das ganze Spiel.... die Gegner ATK ist nämlich meist Welten höher als deine DEF.

    Im Falle von Roger's Quest in den Ruinen ist es aber auch sinnvoll, einfach möglichst den Aqua Regias auszuweichen... und wenn du mal unten bist, kannst du dort nahe des Save Points mit den Dämonen von LV30 bis etwa LV80 kommen... so hab ichs jedenfalls gemacht.

    EDIT: Oh, und vergiss nicht, dass du nur 1 Orichalcum synthen musst, die weiteren ATK+500 Faktoren holst du via Refine. Als no. 8 empfiehlt sich dann Freeze Shattering von nem Shell Saphire.

    Find ich schon meine Def ist um die 7000, wenn du die beste Waffe die du noch leer hast mit Boots of Poweress 30% Atk/Def füllst und auch die beiden anderen Schächte für Accisoiars damit fü 40.000 und eine Def von über 7000.
    Aber glaub mir das dauert lang und Kostet!!!!

  13. #13
    Zitat Zitat von basti-kun
    alle schwärmen von diese orihalcon dingern und ich habe noch kein einziges T_T. ich hab das spiel nun mittlerweile durch und wäre also jetzt an subquests interessiert, aber dafür wären neue waffen auch nicht schlecht.
    soweit ich nicht völlig falsch liege, muss ich die also inventen...gibs da wen bestimmtes oder irgendwas anderes besonderes, was ich beachten sollte ^^"
    *basi-doof*
    jo die musst du inventen :
    also für das Ori : isn Alchemie Item und zum Inventen nimmst du Mackwell, Misty Lear und Nel - Kostenpunkt fürs inventen so von 5200-5700
    *narf zu langsam*

    ich hab auch noch nen paar Fragen: ich hab son Ori mal refined und dann als ori +3 auf nel Waffe geadded ( welche schon nen Ori drauf hatte ) und nu hat sich das nur um 500 erhöht statt um 1500 is dasn bug ?
    und welche items brauch ich für Dejison und Rigel ? das faq bringts da einfach nich ( da es unterschiede zw den versionen gibt - jedenfalls kommt's mir so vor )


    edit:
    und was die Boots angeht - die kann ich ja noch nicht herstellen dazu brauch man doch Chiriko oder ? meine Crafter sind im mom nur : Stanice undBalbados

    edit2:
    aha danke nochmal Holy - hab einfach mal "durchlaufen" lassen und nach und nach werden zu horrenden Preisen die Fähigkeiten geaddet Fayt hat nun nen Holy Sword mit 7*500 atk
    Geändert von Gabriel (04.05.2005 um 17:02 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von SatanBelial
    @Basti-kun: Nun wenn du möglichst früh Orichalcon herstellen willst, brauchts die Inventoren Mackwell, Misty Lear und noch ein mit hohen Alchemy wert (glaub Maria hatte in hohen). Optimal wär noch der Alchemy Stone in der einen Wüste....
    Um es zu erfinden brauchts du einen Betrag um 5700.
    Später eignet sich Ansala, Sophia und Misty Lear als Inventor.

    @Sera: Irgendwo in der Maze of Tributes ist Santa der dir jedes Material verkauft, außer Synthesematerial. Musst den Aufzug benutzen m ihn zu erreichen,
    Danke sonst wäre ich noch ne ewigkeit drangessenen, mit Synthesematerials hab ich kein Problem, mein Spiel hat nen Bug ich kann in Gemity so oft ich will Synthesem. und auch den 1000atk Stein im Tunier gewinnen.

    nochmals danke

  15. #15
    Sorry hab noch snell ne Frage, ein Kumpel von mir hat mich grad gefragt mit welchen item man Boyd und Ansala bekommt weiß es aber nicht mehr, könnt ihr mir helfen?

  16. #16
    Boyd will dieses Broken Magic Sword o.ä., das man in Gemity beim Bunny Race bekommt. Ansala will den Philosopher's Stone (über Alchemy mit Eliza, Mackwell und Misty Lear herzustellen, glaub ich). Bin mir nicht sicher, kann man statt Eliza nicht auch Peppita nehmen? Hab die Göre nie in mein Team genommen, mit Eliza geht's aber auch.

  17. #17
    Danke Aldh
    war mir sehr hilfreich, weiß einer von euch wo Santa genau steckt, oder zumindest welches Stockwerk? wisst ihr die Maze ist doch relativ groß.

  18. #18
    Santa ist nicht zu verfehlen. Fahr mal mit'm Aufzug ins dritte Stockwerk, Santa läuft da rum.

  19. #19
    Zitat Zitat von Sera
    Find ich schon meine Def ist um die 7000, wenn du die beste Waffe die du noch leer hast mit Boots of Poweress 30% Atk/Def füllst und auch die beiden anderen Schächte für Accisoiars damit fü 40.000 und eine Def von über 7000.
    Aber glaub mir das dauert lang und Kostet!!!!
    Lese ich da richtig? 7000 DEF???

    Mit welchem Chara (bzw. Rüstung) hast du das gemacht?

    8 gesynthte Boots of Prowess sowie 2 zusätzlich ausgerüstete geben ja insgesamt nen DEF Bonus von 300%, was im Prinip ne Vervierfachung des DEF-Werts bedeutet...

    Mit anderen Worten müsstest du mit nem Chara auf LV255 ja etwa 1750 DEF haben...

    Angenommen, wir nehmen Fayt dazu (der hat ja im Gegensatz zum Rest auf LV255 etwa 1000 DEF (anstatt nur 500-600)) und ziehen die 540 DEF ner perfekt bearbeiteten Valiant Mail ab, gibt das noch 1210 Basis DEF....


    AFAIK hat aber Fayt auf LV255 "nur" 785 DEF (ohne DEF Berries zu nutzen)... und das gibt dann total 5300 DEF... oder hab ich etwas übersehen?

    Ist leider etwas lange her, weshalb ich die tri-Emblem Stats nicht mehr auswendig weiss.... oder war es ev. mit Mirage?

    Trotzdem würde mich noch wundern, wie du auf 7000 kommst (es sei denn, du hast da Spells wie Protection eingerechnet...)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  20. #20
    7000DEF ist so gut wie unmöglich.

    ich kann mich noch gut erinnern wie ich knapp über 5000 gekommen bin (mit fayt auf lvl 255), mit allem möglichem schnickschnack.
    ist aber leider auch zu lange her, seid letztem herbst...

    ich bin mir sicher dass er vielleicht was durcheinander bringt
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •