mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 298
    Danke Sera, ich meinte selbstredent die Beiden Ssssssüüüüüüüüüüsssssen, im Normalen Spiel ^^"

Ah, aber inzwischen hab ich ein neues Prorb': wie besiege ich die "himmlischen" Torwächter am Time Gate? ^^' Die Viecher sind ja wohl unverschämt...

Nebenbei mal 'ne Frage: Welche Trophäen braucht man eigentlich um die Binuskostüme zu erhalten?
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ah, aber inzwischen hab ich ein neues Prorb': wie besiege ich die "himmlischen" Torwächter am Time Gate? ^^' Die Viecher sind ja wohl unverschämt...
    Am besten gar nicht, der Schwierigkeitsgrad dort zieht halt sehr plötzlich an. Zumindest bin ich dort durchgerannt und allen ausgewichen, nachdem ich eins der Viecher mit Bosskampf-ähnlichem Aufwand geplättet hab. ^^

Zitat Zitat von Sunnchen
    Nebenbei mal 'ne Frage: Welche Trophäen braucht man eigentlich um die Binuskostüme zu erhalten?
    Neue Bonuskostüme bekommst du jeweils bei 15%, 40% und 80% gesammelten BTs.

Hmhm, kombiniere mal: wenn ich bi der Sphere Company war und die Torwächter meine, dann meine ich selbstredent die Bosse die die Truppe nach ihrer Rückkehr in die "Realität" antrifft ^^"

Ah, aber trotzdem danle. Allen Bemühungen zu helfen geht ja schliesslich ein guter Grundgedanke vor...Hmm, zu den Bonuskostümen: warum habe ich dann noch keine? ô.o
    Lassen die sich nur im VS-Mode einsetzen, oder wie? Den VS-Mode hab ich nämlich noch nicht ^^" Aber ich habe 17% aller Trophäen (ich weiss ich bin schlecht ^^") gesammelt O_o
    Ich, die Erde.

Gnah, ich bin unter Alkoholeinfluss, kann passieren, sorry. ^^

Wenn du schon 17% der BTs hast, müsstest du die Kostüme eigentlich im Statusbildschirm einstellen können. War der Statusbildschirm, glaub ich, hab die Kostüme kaum beachtet. Ich probier's mal.

Ah, schon erledigt, ich hab's gefunden ^^
    Ich, die Erde.

Ah, ich warte immer noch auf die für die Bosse benötigte Hilfe....ich bin gerade an der Stelle an der Sophia den Uninstaller betätigt, während der rest der Truppe es mit 2 Bossen zu tun bekommt und dann noch nen dritten auf den Hals gehetzt kriegt >_>"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ah, ich warte immer noch auf die für die Bosse benötigte Hilfe....ich bin gerade an der Stelle an der Sophia den Uninstaller betätigt, während der rest der Truppe es mit 2 Bossen zu tun bekommt und dann noch nen dritten auf den Hals gehetzt kriegt >_>"
    Falls du immer noch da Hilfe brauchst hier:

Zuerst ist eine Sequenz zu sehen. Man wird hier gefragt, ob man die Kampfgruppe ändern will. Meine Empfehlung: man braucht einen guten Heiler, denn es folgen jetzt DREI Kämpfe hintereinander. Hat man entschieden, wird man in diese Kämpfe verwickelt.

Boss:

Name: Proclaimer Schwäche: Erde
    Hp: 65.000 Halbiert: Wasser und Wind
    Mp: 4000 Immunität: Feuer
    Level: 54
    Exp: 12.000
    Fol: 23.400
    Drop: N/A

Boss Strategies:

Dieser Proclaimer ist nicht anders als die anderen auch, will heißen auf MP und Bewegung achten. Das Problem ist Boss Nr. 2, den man nach einer kleinen Sequenz bekämpfen muß, ohne Zeit zum Heilen. Also Gesundheit in Ordnung halten.

Nach Sieg folgt kleine Sequenz und dann Boss 2

Boss:

Name: Enforcer Schwäche: Wind
    Hp: 82.000 Halbiert Erde und Feuer
    Mp: 35.000 Immunität: Wasser
    Level: 54
    Exp: 15.000
    Fol: 24
    Hinterläßt: Jewel of Refuge (4%), Crafting Materials (3%)

Boss Strategies:

Problem ist, daß er einen Chara Konfus schlagen kann. Aber er selbst ist langsam. Sollte also kein Problem sein.

Eine weitere Sequenz folgt diesem Sieg und ein weiterer Boss:

Boss:

Name: Convictor Schwäche: Erde
    Hp: 120.000 Halbiert: Wind
    Mp: 10.000 Immunität: Wasser und Feuer
    Level: 64
    Exp: 24.000
    Fol: 46.300
    Hinterläßt: Jewel of Refuge (4%)

Boss Strategies:

Der Kampf kann hart werden, nicht nur, weil es der dritte in Folge ist, sondern auch, weil der Boss einen Wirbelwind Angriff hat, der einem sehr schaden kann, denn er zieht sowohl HP als auch MP ab. Es ist wirklich schwer ständig beides zu Heilen. Daher meine Empfehlung für den Heiler. Man benutzt Items zur Heilung der MP. Während der Zugriff auf die Items dann blockiert ist und ein Chara Heilen kann, benutzt man Symbology, danach eben wieder Items, falls nötig.

Defeat Convictor within 1 minute:

Hier ist man allen Attacken ausgesetzt und hat absolut keine Zeit zum Heilen. Man muß einfach seine Stärksten Attacken auspacken und ihn besiegt haben, bevor er einen besiegt.

Defeat Convictor without taking damage:

Das ist etwas leichter, denn man kann defensiv kämpfen. Der Heiler der Gruppe bleibt auf Distanz und hat ein Auge auf die Statuswerte der beiden Kämpfer. Der Kampf kann länger dau-ern als gewohnt, aber wenn man genügent Mental Enhancer hat, ist es ohne Probleme zu schaffen.

Nach dem Kampf heilen und speichern, dann das Gebiet Richtung Süden verlassen. Es folgt ein Erdbeben, so daß man die Karte nicht mehr so unbedingt vollständig hat und man den Weg neu suchen muß. Dann erreicht man das Shuttle. Eine Sequenz folgt und man landet wieder auf dem Flagship Diplo.
    [We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.
    Now I will step forward to realize this wish.
    And who knows:
    starting a new journey may not be so hard
    or maybe it has already begun.
    Ther are many worlds,
    but they share the same sky -
    one sky,one destiny.

(\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.Macht mir einen gefallen und drückt drauf, das ich meine 50 € bekomm

Zitat Zitat von Sera
    Der Kampf kann hart werden, nicht nur, weil es der dritte in Folge ist, sondern auch, weil der Boss einen Wirbelwind Angriff hat, der einem sehr schaden kann, denn er zieht sowohl HP als auch MP ab. Es ist wirklich schwer ständig beides zu Heilen. Daher meine Empfehlung für den Heiler. Man benutzt Items zur Heilung der MP. Während der Zugriff auf die Items dann blockiert ist und ein Chara Heilen kann, benutzt man Symbology, danach eben wieder Items, falls nötig.
    Genau. Und falls das nicht reicht: Die normalen Attacken des Convictors können afair per AAA reflektiert werden und seine Wirbelwind-Attacke kann man vermeiden, indem man sich hinter ihm positioniert.

Hmhm Dankeschön ihr *knutscha an alle wo ihm mal wieder aus der Patsche geholfen haben* Ah! Yatta! Warum sind die Gegner auf Elicoor II eigentlich so einfach zu besiegen? >_>"
    Ich, die Erde.

An Orgienmeister.

Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Zitat Zitat von Aldh
    Genau. Und falls das nicht reicht: Die normalen Attacken des Convictors können afair per AAA reflektiert werden und seine Wirbelwind-Attacke kann man vermeiden, indem man sich hinter ihm positioniert.
    Adlh vielleicht kannst du mir vielleicht gerade sagen, wie ich die AAA Techniken benutzten kann, muss ich die in ne Waffe einbauen oder so ?
    And who knows:
    Ther are many worlds,
    one sky,one destiny.

(\_/)
    (> <) to help him achieve world domination.Macht mir einen gefallen und drückt drauf, das ich meine 50 € bekomm

@Sissi:

Sodels und nun mal eine Fräge zu den Aquatischen Gärten von Suferio (die deutsche Übersetzung gefällt mir so gut ^^"):

Ich bin in einem Raum mit einem Schalter (einzelnes Grünes Feld) wo sich ralativ im Norden befindet. Es gibt drei Möglichkeiten ihn zu verlassen: Norden (daher kommt man, nicht zwingend auf den Schalter) Westen (Da war ich schon, man kommt in einen Gang und dann in einem Raum indem man ein paar Fol kriegt) und den Süden (da war ich noch nicht, da will ich abba hin ^^") Meine Frage ist: wie komm ich dahin? Hat villeicht jemand einen Rat parat? ^^" Von mir aus kann's auch nur ein Link zu einer Lösung sein, abba büddö net in Englisch (ich versteh's zwar relativ gut, aber eben doch nicht alles ^^v)

Ich brauche Hilfe! Der Raum macht mich voll agressiv ^^"
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Sodels und nun mal eine Fräge zu den Aquatischen Gärten von Suferio (die deutsche Übersetzung gefällt mir so gut ^^"):

Ich bin in einem Raum mit einem Schalter (einzelnes Grünes Feld) wo sich ralativ im Norden befindet. Es gibt drei Möglichkeiten ihn zu verlassen: Norden (daher kommt man, nicht zwingend auf den Schalter) Westen (Da war ich schon, man kommt in einen Gang und dann in einem Raum indem man ein paar Fol kriegt) und den Süden (da war ich noch nicht, da will ich abba hin ^^") Meine Frage ist: wie komm ich dahin? Hat villeicht jemand einen Rat parat? ^^" Von mir aus kann's auch nur ein Link zu einer Lösung sein, abba büddö net in Englisch (ich versteh's zwar relativ gut, aber eben doch nicht alles ^^v)

Ich brauche Hilfe! Der Raum macht mich voll agressiv ^^"
    Da du so wies aussieht auch öfters mal Hilfe brauchst (so wie ich:-))solltset du mal unter www.cheats.de gehen dort findest du alles was du brauchst : ne Komplettlösung für jede CD, eine Karte von Elicoor II und was ich sehr praktisch finde eine Karte über die komplette Sphere 211 (jedes Geschoss mit allen Schätzen und Gegnern)

Lohnt sich wirklich, schau mal rein.
    And who knows:
    Ther are many worlds,
    one sky,one destiny.

(\_/)

@Sera Die Seite kenne ich und ich muss sagen: gaaaaaanz furchtbar. Irgendwie ist bei mir da immer irgendwas kaputt mit, oder man wird einfach gänzlich mit Werbung zugepumpt, die Lösung hab ich sogar mal gehabt...aber nur überflogen...naja, mal sehen ob da was gescheites drinnensteht, auch wenn ich das ein wenig bezweifle ^^"

*Nachgesehen hat* Ohja, ich weiss warum ich die Seite nicht mag...aber naja...ich hänge immer noch an diesem Bescheuerten raum mit den bunten Blöcken. Und wenn wir schon dabei sind: wie ist der Boss dort eigentlich? ist der Hart?
    Ich, die Erde.

An den Blöcken war ich selbst ne weile dran kann dir leider nich sage wies genau klappt.

Mit dem Boss bin ich ähnlich Hilflos, hab ihn ca. mit Level 135 platt gemacht, und da hat 2 mal Air Raid genügt, aber von meinem Freund weiß ich , das er mit Level 40 50 schwer sei. falls ich näheres zu ihm finde schreib ich dir.
    And who knows:
    Ther are many worlds,
    one sky,one destiny.

(\_/)

Tihihi, inzwischen hat mir eine amerikanische Seite sehr geholfen ^^"

der Boss war im übrigen sehr einfach. Fayt auf Level 45, Albel auf Level 40 und Sophia auf Level 30...too easy. Uh, es war toll, Albel und Fayt haben das Ding geplättet udn Sophia hat auf den Bonusbalken aufgepasst ^___^ Mit Tripel-EXP Doubble-Fol und erhöhte Chance auf nen Item, hat's echt Spaß gemacht
    Ich, die Erde.

@ Sunnchen

Na dann is gut, andere sache, was zum Henker hast du gemacht das du innerhalb eines Tages aus 4 Sternen (Krieger) plötzlich 10Sterne (Error: File not found) machst und ich häng noch an einem rum!!! :-(
    And who knows:
    Ther are many worlds,
    one sky,one destiny.

(\_/)

<ot>
    @Sera:
    Haben diese Extrastufen (Karnevalist, Höllenwache, Lucky 7 etc.) nicht alle 10 Sterne? Mal schauen, beim Post 405 müssten die wieder verschwinden, hehe...
    </ot>

So, hab SO3 gerade nochmal angefangen, bin gerade bei den Bequerel Mines und mache mal Jagd auf BTs. Mal schauen, wie viele ich bekomme. ^^

Errör 404 lol

Ne also ich hab da mal ´ne kurze BT Frage (Holy ).
    Es geht darum das ich erst die "Defeat Enemys of 400 Types " habe, aber ich hätte ja zugerne auch die "Defeat 420 Types ".
    Also merkt sich das spiel bei einem neuen Durchgang meine Zahl oder muss ich wieder alles von vorne plätten ?

(wobei ich echt keine Ahnung habe welche 20 mir noch fehlen könnten .....)