mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sera
    Der Kampf kann hart werden, nicht nur, weil es der dritte in Folge ist, sondern auch, weil der Boss einen Wirbelwind Angriff hat, der einem sehr schaden kann, denn er zieht sowohl HP als auch MP ab. Es ist wirklich schwer ständig beides zu Heilen. Daher meine Empfehlung für den Heiler. Man benutzt Items zur Heilung der MP. Während der Zugriff auf die Items dann blockiert ist und ein Chara Heilen kann, benutzt man Symbology, danach eben wieder Items, falls nötig.
    Genau. Und falls das nicht reicht: Die normalen Attacken des Convictors können afair per AAA reflektiert werden und seine Wirbelwind-Attacke kann man vermeiden, indem man sich hinter ihm positioniert.

Zitat Zitat von Aldh
    Genau. Und falls das nicht reicht: Die normalen Attacken des Convictors können afair per AAA reflektiert werden und seine Wirbelwind-Attacke kann man vermeiden, indem man sich hinter ihm positioniert.
    Adlh vielleicht kannst du mir vielleicht gerade sagen, wie ich die AAA Techniken benutzten kann, muss ich die in ne Waffe einbauen oder so ?
    [We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.
    Now I will step forward to realize this wish.
    And who knows:
    starting a new journey may not be so hard
    or maybe it has already begun.
    Ther are many worlds,
    but they share the same sky -
    one sky,one destiny.

(\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.Macht mir einen gefallen und drückt drauf, das ich meine 50 € bekomm