mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm...danke Akito, du hast mir Kraft gegeben in zeiten wo ich keine mehr hatte...*dramatisch sei*...Ah....

Ich hätte da mal wieder eine Frage: was hat es mit den Trading Cards auf sich die man hier und da sammeln kann? Ich emien wozu sind sie gut und wie verwendet man sie?
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Hmm...danke Akito, du hast mir Kraft gegeben in zeiten wo ich keine mehr hatte...*dramatisch sei*...Ah....

Ich hätte da mal wieder eine Frage: was hat es mit den Trading Cards auf sich die man hier und da sammeln kann? Ich emien wozu sind sie gut und wie verwendet man sie?
    Die Dinge sind dazu da, um die Bonuskostüme der Charas in dem Vs-Mode zu entlocken. Für die Bonuskostüme im regulären Spiel werden Battle Trophies benötigt.

Hey vielleicht kanns einem hilfreich sein,

ich hab grad indekt, das man indirekt doch synthese materials bei Santa kaufen kann. Nämlich durch den Kauf von Grab bag(9800000 Fol), wenn man dann im Inn übernachtet ist die Chance groß welches zu bekommen.

Sonst weiß einer vielleicht wo ich nie gute Waffe für Fayt her bekomme, Divine Avenger hab ich schon (leider voll belegt) und seine Superwaffe auch Levantine auch (leider konnte ich sie nicht leeren sondern hab sie mit +1000atk gefüllt)

Danke
    [We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.
    Now I will step forward to realize this wish.
    And who knows:
    starting a new journey may not be so hard
    or maybe it has already begun.
    Ther are many worlds,
    but they share the same sky -
    one sky,one destiny.

(\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.Macht mir einen gefallen und drückt drauf, das ich meine 50 € bekomm