1) Naja, war schon nervig... aber alle sieben Charas mit Luck 255 zu haben, war schon noch cool... der Richter wurde ja auch dann nicht gerade zu nem einfachen Boss... bei mir war's jedenfalls schon nach 165h soweit; inkl. ner perfekten Rüstung für jeden Char (Auto-Haste/Protect, Break HP Limit und Ribbon.... die 50+ Youjinbou Kills gingen mit der Zeit aber etwas auf die Nerven... viel mehr als dieser Earth Eater.Zitat von Aldh
Da macht BT sammeln IMO auch mehr Spass.
2) Nene, mir selbst fehlte etwas die Zeit und ich bin für einige dieser 4D-BTs schlichtweg zu schlecht... bzw. hab ich nicht die Gedult für diese 50,000 Battles BT (dauert gemäss Hochrechnung etwa 240h)
Meine Zahlen (soweit ich mich erinnere):
SO3 JP: 185/300 BTs (160 h)
SO3 DC: 255/300 BTs (200 h)
SO3 US: 222/300 BTs (100 h)
Naja, wenn ich natürlich nur eine Version gezockt hätte (die SO3 DC), wäre ich wohl schon zumindest auf die 285/300 gekommen... nur, nach insgesamt etwa 7 bis 8 mal durchzocken war es auch bei mir mit dem Dauerspass etwas vorbei... und es warteten noch andere RPGs.
Schade, dass die Saves nicht unter den Versionen austauschbar waren... sonst hätte ich mir nämlich gewaltig Zeit sparen können... und hätte z.B. diese "Win 500 Battles Solo/no damage/one-hit kills" nicht 3 mal machen müssen.
Auf GameFAQs gibts aber schon etwa ein gutes Dutzend Leute mit 300/300 BTs, und nochmals etwa soviele mit 285+/300 BTs.... für die 300 kann man übrigens etwa 600-800h einrechnen, vorausgesetzt, man ist ein guter Spieler.![]()

Kontrollzentrum