Zitat Zitat von Aldh
@Omegan:
Und wie war das noch mit der "Defeat Lucifer @ LV1"-BT? Oben les ich was von Peppitta, die Göre will ich aber gar nicht im Team haben, geht das nicht irgendwie mit jeder Zusammenstellung?
die musst du im team haben, den der partylevel muss im durchschnitt level 1 sein, und auf level 1 bekommt man nur fayt, sophia und -bingo!- pepita. es KÖNNTE allerdings auch sein, dass man einfach den zweiten optionalen character (nel, pepita, albel, roger, je nach dem, wenn man beim ersten genommen hat) sitzen lässt und dann nur mit fayt un sophia in den kampf ziehen kann, um die bt zu bekommen (dann wäre der durchschnitt ja auch level 1). frag mal holystar oder nen anderen von den so3-cracks, ich selbst hab nur gerade so den 4d-schwierigjkeitsgrad freigezockt.
btw. is das sowieso ne verdammt beschissene bt, da man dann den ganzen anfangsteil das games nur mit nel un cliff zocken muss.

und hey, mit ffx gings mir genauso . hab drei stunden gespielt un keinen bock mehr gehabt, da hab ich so3 wieder rausgeholt... square-enix sollte froh sein, dass tri-ace jetzt mit ihnen in einem boot sitzt...