-
Kämpfer
@Omegan:
Also die verschiedenen Materials (bis auf Synthesis Materials) werden von Santa im Maze of Triblah im 3. Stock verkauft. Wie gesagt, Synthesis verkauft er nicht, aber davon findet man im Laufe des Spiels ständig irgendwelche Kisten, aber da Synthesis nie fehlschlägt, ist das akzeptabel. Ich glaube, es gibt einen Gegner, der manchmal Synth Materials hinterlässt, weiß aber im Moment nicht welcher das ist. ^^
An die, die schon schon recht weit sind: Ich wollte, nachdem ich rausgefunden hab, dass FFX lahm ist, wieder mit SO3 anfangen und mich vor allem um die Battle Trophies kümmern. Gibt es da bestimmt BTs, auf die man sich schon seit Beginn des Games vorbereiten muss bzw. auf etwas achten muss? Hab keinen vernünftigen Guide gefunden, und ich hasse es, wenn mir am Ende 'ne Kleinigkeit fehlt, nur weil ich in den ersten zwei Spielstunden irgendwem 'ne falsche Antwort gegeben hab o.ä. ^^ Und wie war das noch mit der "Defeat Lucifer @ LV1"-BT? Oben les ich was von Peppitta, die Göre will ich aber gar nicht im Team haben, geht das nicht irgendwie mit jeder Zusammenstellung?