-
Ritter
Ah, dankeschön an den Meister der Orgien, das is man fein...jetz muss ich zwar nochmal durch Mosel (und die Dünen Y_Y") aber das sollte das kleinere Übel sein, denk ich 
An Fred: IM Grunde genommen ist dein Team ganz gut so, besonders wegen Nel's Heilender Symbologie, allerdings kannst du bis auf den Weg dahin 2 Mal ein Buch erhalten mit dem deine Charas 3 Standart-Symbole lernen. Ich habe sie bei Cliff udn Fayt eingesetzt und da ging's zufällig zu, denke ich. Das erste Buch hab ich Fayt gegebenm der hat bei Mir auf jeden Fall Silence, Antidot und Healing gelernt. Ich habe nicht all zu regelmäßig gespeichert und musste beim zweiten Buch nochmal dahinkommen. Als ich das Cliff das erste mal gegeben habe, hat er Ice Needles, Fire Bolt und entweder Earth Glaive, oder Lightining Blast gelernt, beim zweiten mal hat er das slebe wie Fayt gelernt...jetz im nachhinein, würde ich Albel gerne mal aubern sehen >_>"
es kommt also auf die Fähigkeiten deiner Chars an. Ich habe damals Fayt Cliff udn maria verwendet, einfach um maria zu trainieren (die hat sehr gute Skills wenn man sie ein wenig aufpowert) von Adray würde ich dir abraten, schon alleine, weil er so miserabel lahm is. Er hat kaum angriffskraft und ohne ein Regeneration Symbol hat der Mann wirklich die arschkarte gezogen. Naja, wenn man ihn genügend Trainiert, lernt der Gute irgendwann Battle-Skills, gegen die nich mal die schicksten Zauber ankommen, aber das dauert....
Ah, bezüglich meines Lieblingschars:
Ganz spontan würde ich mal auf Pepiitta tippen. Ihre Art zu Kämpfen gefallen mir gut, aber bis jetz ist die Dame mir noch etwas zu schwach auf der Brust, ich frage mich ernsthaft warum man sie auf Level 1 mit in die Party aufnehmen muss, ich meien sie hat sich sicherlich zwischendurch mal mit irgendwelchen Robotern geprügelt ^^"
Wer mir noch gut gefällt is Albel (*schwärm*) er hat soe ien coole Art zu kämpfen und so kuhle Sprüche x)
Wer mir auch noch gefallen hätte, als Partymember, wäre Claire gewesen, oder....hmm...wie heisst die kleien Untergeben von Nel noch? Die mit den lila Haaren und der niedlichen Art? Am sonsten wäre Flad, oder Flud, oder wie auch immer der Tybbie heisst bestimmt auch mal lolig gewesen (ein kleiner PC-Freak, hätte bestimmt echten wiedererkennungswert für manche Spieler ^^v) Ah, oder Aquaria, wäre auch schick gewesen. Ich fand das schon sehr unlässig, dass man sie net spielen konnte, als sie der Truppe beigetreten is ^^"
Wer m,ir nicht gefällt sind Adray, Nel und Maria. Sicher, Maria ist unverzichtbar mit ihren ganzen Battle-Skills udn so, aber trotzdem irgendwas gefällt mir an der Dame net,. Das selbe ist mit Nel, sie ist irgendwie unspektakulär, ganz zu schweigen von Adray, der is spädda sicherlich ganz nützlich, aber ihn zu Trainieren ist der größte Schmerz im Arsch, den man durch ein Videospiel bekommen kann, finde ich >_>"