-
Provinzheld
albel schliesst sich bei dem kirlsa event an, wenn man vorher mit im in peterny im inn übernachtet hat. dann startet nämlich eine zugegebenermaßen ganz coole private action, in der albel fragt, ob man ihn denn hasse, nachdem er tynave und farleen angegriffen hat und so. damit er sich anschließt, muss man mit "not really" antworten (boah, also ich LIEBE ihn dafür dass er dieses minnie-maus-stimmchen abgemetzelt hat, aber egal.).
mal ne ganz andere frage: warum gibt es auf squarenet keine star ocean-sektion? klar, ist zwar kein ursprünglicher square-titel, aber ehrlich gesagt find ich das etwas zu kleinlich. vor allem wen man das immer noch große interesse am spiel beachtet, drängt sich eine tipps-und-tricks-sektion doch gerade zu auf, oder nicht? zumal star ocean doch ziemlich komplex ist...
an einer eventuellen tipps-und-tricks-rubrik würde ich mich persönlich gern beteiligen, ich spiel nämlich eh mit dem gedanken, einen guide über die charaktere und ihre battle skills zu schreiben.
und zur frage nach dem lieblingschara: meiner ist eindeutig maria. coole persönlichkeit und im kampf auch recht spaßig. und energy burst und gravity bullet rulen einfach!!!
zweiter is albel, allerdings hat der nicht ganz so tolle battle skills wie die anderen männlichen hau-druff-kämpfer... und sophia is nich halbso schlecht wie jeder behauptet, amn muss ihr nur etwas mehr aufmerksamkeit schenken.
am nervigsten ist mit abstand adray, schon weil er so schlecht ins dc eingefügt wurde. ein weiterer ranged-chara wie maria wäre besser gewesen, zum beispiel claire mit nem bogen oder so.