mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Ah, irgendwie wird es mir langsam peinlich hier ständig nachfragen zu müssen...

Was muss ich jetzt tun:
    Ich habe Crossel besiegt (das war ganz schön tricky) und bin nach Aquios zuerückgekehrt. Ich bin mir net sicher, aber ich denkle ich muss runter in den Garten zum Drachen...nur wie komm ich da jetz hin? ^^"
    Zurest mit ALLEN Party-Members sprechen... (die sind verteilt über das Schloss und die Stadt), dann gehst du zurück zum Königssaal von Queen Aquaria, nimmst denn Hinterausgang zur Terasse, wo Crosell wartet... und... back to space!!

@Sera: Keine Ursache. Nur, wenn ich sowas zum ersten mal höre, obwohl mich SO3 in 3 Versionen (JP, JP DC, US) je etwa 140h beschäftigt hat (total etwas über 400h), werde ich natürlich bei solchen "Neuigkeiten" schon etwas stutzig....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Andere Sache, weis einer von euch irgend eine Methode beim bunny race zu gewinnen? ich hab jetzt sicher schon ne halbe Millionen verzockt und hab noch keinen einzigen Punkt!!
    (grächz)
    [We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.
    Now I will step forward to realize this wish.
    And who knows:
    starting a new journey may not be so hard
    or maybe it has already begun.
    Ther are many worlds,
    but they share the same sky -
    one sky,one destiny.

(\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.Macht mir einen gefallen und drückt drauf, das ich meine 50 € bekomm

Hey, wer ist eigentlich euer Lieblingschara. im Spiel?
    Meiner ist eindeutig
    Albel the Wicked
    [We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.
    Now I will step forward to realize this wish.
    And who knows:
    starting a new journey may not be so hard
    or maybe it has already begun.
    Ther are many worlds,
    but they share the same sky -
    one sky,one destiny.

(\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.Macht mir einen gefallen und drückt drauf, das ich meine 50 € bekomm

Zitat Zitat von Holystar
    Zurest mit ALLEN Party-Members sprechen... (die sind verteilt über das Schloss und die Stadt), dann gehst du zurück zum Königssaal von Queen Aquaria, nimmst denn Hinterausgang zur Terasse, wo Crosell wartet... und... back to space!!

@Sera: Keine Ursache. Nur, wenn ich sowas zum ersten mal höre, obwohl mich SO3 in 3 Versionen (JP, JP DC, US) je etwa 140h beschäftigt hat (total etwas über 400h), werde ich natürlich bei solchen "Neuigkeiten" schon etwas stutzig....
    Danke Star, you are as holy as you are ^^"

Ah, aber ich habe eine neue Frage, nachdem sich die blöde Nel einfach meinem Team angeschlossen hat:

Wie bekommt man Albel genau? ich habe was davon gelesen, dass man ihn in Airyglyph besuchen soll, nachdem man irgendwas gemacht hat, aber in Peterny war da auch schon ein Gespräch mit ihm möglich, das war glaueb ich zu dem Zeitpunkt, zudem man Crosell um Hilfe bitten sollte. Uh, bitte ich brauch Hilfe, Nel is so untrainiert und ich hab schon genug mit Sophia und dem Schalmädel zu tun....ausserdem sieht Albel einfach flashiger aus, als die blöde Nel...obwohl ihr Waitress-Dress sehr niedlich is
    Ich, die Erde.

albel schliesst sich bei dem kirlsa event an, wenn man vorher mit im in peterny im inn übernachtet hat. dann startet nämlich eine zugegebenermaßen ganz coole private action, in der albel fragt, ob man ihn denn hasse, nachdem er tynave und farleen angegriffen hat und so. damit er sich anschließt, muss man mit "not really" antworten (boah, also ich LIEBE ihn dafür dass er dieses minnie-maus-stimmchen abgemetzelt hat, aber egal.).

mal ne ganz andere frage: warum gibt es auf squarenet keine star ocean-sektion? klar, ist zwar kein ursprünglicher square-titel, aber ehrlich gesagt find ich das etwas zu kleinlich. vor allem wen man das immer noch große interesse am spiel beachtet, drängt sich eine tipps-und-tricks-sektion doch gerade zu auf, oder nicht? zumal star ocean doch ziemlich komplex ist...
    an einer eventuellen tipps-und-tricks-rubrik würde ich mich persönlich gern beteiligen, ich spiel nämlich eh mit dem gedanken, einen guide über die charaktere und ihre battle skills zu schreiben.

und zur frage nach dem lieblingschara: meiner ist eindeutig maria. coole persönlichkeit und im kampf auch recht spaßig. und energy burst und gravity bullet rulen einfach!!!
    zweiter is albel, allerdings hat der nicht ganz so tolle battle skills wie die anderen männlichen hau-druff-kämpfer... und sophia is nich halbso schlecht wie jeder behauptet, amn muss ihr nur etwas mehr aufmerksamkeit schenken.
    am nervigsten ist mit abstand adray, schon weil er so schlecht ins dc eingefügt wurde. ein weiterer ranged-chara wie maria wäre besser gewesen, zum beispiel claire mit nem bogen oder so.