Zitat Zitat von Holystar
Lese ich da richtig? 7000 DEF???

Mit welchem Chara (bzw. Rüstung) hast du das gemacht?

8 gesynthte Boots of Prowess sowie 2 zusätzlich ausgerüstete geben ja insgesamt nen DEF Bonus von 300%, was im Prinip ne Vervierfachung des DEF-Werts bedeutet...

Mit anderen Worten müsstest du mit nem Chara auf LV255 ja etwa 1750 DEF haben...

Angenommen, wir nehmen Fayt dazu (der hat ja im Gegensatz zum Rest auf LV255 etwa 1000 DEF (anstatt nur 500-600)) und ziehen die 540 DEF ner perfekt bearbeiteten Valiant Mail ab, gibt das noch 1210 Basis DEF....

AFAIK hat aber Fayt auf LV255 "nur" 785 DEF (ohne DEF Berries zu nutzen)... und das gibt dann total 5300 DEF... oder hab ich etwas übersehen?

Ist leider etwas lange her, weshalb ich die tri-Emblem Stats nicht mehr auswendig weiss.... oder war es ev. mit Mirage?

Trotzdem würde mich noch wundern, wie du auf 7000 kommst (es sei denn, du hast da Spells wie Protection eingerechnet...)

Sorry habs selbst nur von nem andern gehört (vielleicht hat er die Spells eingerechnet??) und bin grad dran es zu versuchen sonst bräuchte ich ja keine Boots of Poweress, kann sein das ers falsch hingeschrieben hat
(wobei bei ihm war auch Cliff der mit der besten Abwehr, häh),
aber bis ich das nachkontrollieren kann muss ich das Spiel erst mal wieder neu durchspielen, da ich meine besten Waffen bereits (durch Hilfe des Bugs) mit dem 1000atk Stein ausgefüllt habe, nochmal Sorry ;-)