mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von basti-kun
    alle schwärmen von diese orihalcon dingern und ich habe noch kein einziges T_T. ich hab das spiel nun mittlerweile durch und wäre also jetzt an subquests interessiert, aber dafür wären neue waffen auch nicht schlecht.
    soweit ich nicht völlig falsch liege, muss ich die also inventen...gibs da wen bestimmtes oder irgendwas anderes besonderes, was ich beachten sollte ^^"
    *basi-doof*
    jo die musst du inventen :
    also für das Ori : isn Alchemie Item und zum Inventen nimmst du Mackwell, Misty Lear und Nel - Kostenpunkt fürs inventen so von 5200-5700
    *narf zu langsam*

ich hab auch noch nen paar Fragen: ich hab son Ori mal refined und dann als ori +3 auf nel Waffe geadded ( welche schon nen Ori drauf hatte ) und nu hat sich das nur um 500 erhöht statt um 1500 is dasn bug ?
    und welche items brauch ich für Dejison und Rigel ? das faq bringts da einfach nich ( da es unterschiede zw den versionen gibt - jedenfalls kommt's mir so vor )

edit:
    und was die Boots angeht - die kann ich ja noch nicht herstellen dazu brauch man doch Chiriko oder ? meine Crafter sind im mom nur : Stanice undBalbados

edit2:
    aha danke nochmal Holy - hab einfach mal "durchlaufen" lassen und nach und nach werden zu horrenden Preisen die Fähigkeiten geaddet Fayt hat nun nen Holy Sword mit 7*500 atk
    Geändert von Gabriel (04.05.2005 um 16:02 Uhr)