Zitat Zitat von Holystar
100 Punkte brauchen etwa 7h
...

In dem Fall werde ich wohl auf Boyd verzichten... oder ich hol ihn mir irgendwann, wenn ich nen Turbo Controller habe, ich bezweifle jedoch, dass ich mir nur wegen diesem Blödsinn einen zulegen werde.>__<
Naja, danke dir und Sabina.

Gibt es denn noch Waffen, die man erst ab über 10.000 Gald erfinden kann, sodass man Boyd mit seinem 95 Wert im Schmieden unbedingt braucht?

Ansonsten hab ich gestern endlich den Engel auf der siebten Ebene im 'Maze of Tribulation' besiegt und frage mich, wo es jetzt weitergeht...^^'
Afaik sind es ja 10 Ebenen, oder?
Nachdem ich ihn besiegt habe, hab ich außer diesen zwei Türen links und rechts in denen sich jeweils ein Schatz befand nichts gefunden.

Übrigens hab ich gestern, weil ich den Typen nicht gewachsen war, ungefähr 30 Level gelevelt... und das unter ner Stunde, gut oder?
Diese roten Hydras in der siebten Ebene geben ja ne Menge Erfahrung, ich hab Fayd einfach ne Waffe mit Angriffselement Eis ausgerüstet, daraufhin hat Cliff die Viecher meist mit einem Tritt zersplittert.*g*
Irgendwann kam dann noch 'Trple Exp' dazu und mit dieser "Fury x 3, dafür aber Exp +40% Tech" gabs anschließend pro Hydra 45.000 Exp. *das Blut vom Schwert wisch*