mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Kirakuten Shell für Albel gibts auf Stockwerk 147, die Maken Levantine für Fayt schliesslich auf Stockwerk 200. V.a. letztere wird duch nen super-harten Boss bewacht.... kein Vergleich zur "originalen" Version dieses Gegners.

Im Falle der Levantine stellt sich auch noch die Frage, ob du ne zweite willst, denn sie hat das Potential, wie der Dragoon Laser als "Money Getter" zu funktionieren. Das bedingt aber ein paar Stunden Arbeit mit dem Loot Item Skill....

Auch noch einzukalkulieren wäre Stockwerk 186 oder so... dort kommen diese kleinen Krabbelviecher, welche die besten Gegner sind, um schnell auf LV255 hochzukommen (mit 5 Learning Rings sowie 3 mal Training und EXP300% geben sie etwa 500'000 EXP wobei für LV255 wie in allen SOs 81'500'000 EXP nötig sind). Alles oberhalb ist selbst auf LV255 zu langwierig zum Besiegen und ne viel zu grosse Gefahr für deine Bonus Battle Gauge.

Ich würde die Divine Avenger so belassen, wie er ist. Damit kommst du locker bis Stockwerk 160 oder so. Dann ists am besten, ne Laser Weapon mit ATK9999 (Orichalcums und Boots of Prowess) zu haben, welche du dem Chara geben kannst, der seine ultimative Waffe noch nicht hat.
    Schlussendlich kannst du ja noch immer alle Fähigkeiten von der ATK9999 Laser Weapon auf ne andere Waffe transferieren und "verlierst" sie so nicht.

EDIT, oh, nun noch ein paar Infos zur DEF: Die späten Bosse in Sphere 211 haben IIRC 2500, 3000, 3500 und der letzte Bonus Boss dann 5000 ATK... diesen Wert müsstest du mit DEF überbieten, um ihren Schaden auf 0 zu reduzieren... und das ist im Prinzip nur auf LV255 mit etwa 6-9 Boots of Prowess zu schaffen... insofern würd ich mir da keine Sorgen machen... meist bedeutet ein direkter Treffer der ihrer Multi-Hit Attacken eh direkt den Tod... also einfach mit genügend Lebenstränken kommen.
    Geändert von Holystar (01.09.2005 um 21:09 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...