Zitat Zitat von Setsuna
Sooo, hab meinem Divine Avenger jetzt mit 2 30% Boots of Prowess und einem Orialchium ausgestattet, jetzt hat er insgesammt um die 4400 ATK und um die 400 DEF. Wollte es jetzt nur noch mit 30% Boots ausstatten, könnte ich damit um die 9999ATK erreichen, oder was empfiehlt ihr mir, was ich machen sollte?
Also es kommt drauf an, was dein vorläufiges Ziel ist. Du sagtes ja, dass du die Spere 211 knacken willst. Ich selbs bin ja noch nich so weit, dass ich dir genau sagen kann, was dort alles lauert. Die Gegner sind am Anfang noch sehr einfach, werden aber nach und nach bedeutend stärker. Rein vom Potenzial sind die Waffen, die du dort bekommst, besser. Das heist im Endeffekt, du wirst bei ihnen wohl schneller maximale Stärke erreichen, und kanns dir den Platz für andere Dinge aufheben. Ich meine damit, dass du dir jetz vielleicht die erhebliche Geldschleuderei sparen solltest. Ich weis leider nicht, wann genau man für Fayt und Albel die besten Waffen kriegt. Ich habe Cliffs erst vor kurzem bekommen. Aber ich habe momentan noch keine kritischen Probleme, damit meine ich, ich habe zwar keine optimierte Ausrüstung, aber vorerst genügt das. Deswegen denke ich, wart besser noch, bevor du deine Waffen fertigstellst. Ich denke, wenn du deine Waffen mit ein paar Orihalcum aufbesserst (die sind einfach billiger) dann wird es genügen. Und bei der Abwehr biss du ja nich soo schlecht, also solltes du doch die ersten paar Stockwerke über 100 ganz locker überstehen. Aber das wichtigste iss, das ganze nich zu unterschätzen. Da Cliff und Albel wenig MP haben, muss du das durch Ausrüstung oder Level ausgleichen. Und da du in Sachen Ausrüstung wohl schon alles verplant hast, gehts einfacher mit dem Leveln.