Die potentiell stärksten Waffen bekommst du eh erst in der Spehre 211. Diese Waffen haben sehr, sehr viele sehr schlechte Eigenschaften, allerdings den höchsten Basisstärkewert sowie das Attribut ATK +1000. Die schlechten eigenschaften kann man rausarbeteiten, und das ATK +1000 beliebig vermehren. Das ganze kostet natürlich etwas. Da aber der maximale Stärkewert 9999 beträgt, wäre es besser, anstatt der Vervielfältigung des ATK +1000 nur verbesserte Boots of Prowess zu verwenden. Problem ist allerdings, dass man beim Killen der schlechten Eigenschaften automatisch ATK+1000 dazuschmiedet. So isses mir bei Cliffs Waffe nur gelungen, drei Stiefel draufzuarbeiten, was natürlich nich gerade schlecht ist. Aber da diese Waffen den Maximalwert durch die Boots of Prowess sowieso erreichen würden, ist es besser, auch viel für die Abwehr zu machen. Natürlich kann man auch noch Angriffs- Erweiterungen durch solche Dinger, die sich glaub ich Spirit od Lillith oder so nennen draufmachen. Problem ist allerdings, und das beantwortet deine andere Frage, ab acht Attributen ist Schluss. Deswegen sollte man das ganze klüger Antstellen als ich. Problem bei den Boots of Prowess ist allerdings, dass man mehrere Millionen braucht, um wirklich den Plan zu realisieren, viele auf eine Waffe zu bringen. Das Synthezieren von einem Stiefel kostet mehrere hundert Tausend. Da der Preis auch ständig steigt, geht einem da schnell mal das Geld aus, zumal die Crafting-Meister nich immer mit Erfolg nach Hause kommen, das heist, das Verbessern der Stiefel kann manchmal etwas länger dauern und unnötig teuer werden. An sich musst du Entscheiden, was du auf deine Waffen machen willst. Doch das ganze kanns du ja auch noch später Entscheiden, wenn du die besten Waffen bekomms. Jetz erstmal kanns du dir den ein oder andern groschen Spaaren, und mehr am Level arbeiten, da du mit einem um die 95 wohl nich sehr weit kommen wirst.Zitat von Setsuna
Noch ne Frage am Rande: Iss der ATk-Wert den du angegeben hast, dein endgültiger? Also Waffen- und Charakterstärke zusammen? Dann biss du, denke ich deutlich zu schwach. Ich hatte etwas über 6000, und in DEF um die 400 bis 500. An Waffen und Rüstungen kanns du momentan nichts besseres haben, wobei ich mir gerade nich sicher bin, ob die Astral Armor nich besser iss. Soll jemand anders besser wissen. Na gut, bei den Waffen muss ich dazu sagen, dass ich dort alle acht Plätze mit Orihalcum vollgestopft habe.
Noch ne Frage an die Spezialisten:
Ich habe gerade diesen Preis nach dem Spezialkampf in der Kampfarena gewonnen, Winner Trophy oder so ähnlich. Also das Teil gefällt mir mächtig gut, hat sich schon gelohnt, das ganze zu machen. Doch jetz würd ich gern wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, noch eine zu bekommen. Das gleiche gilt für die Rabbits Feet oder so ähnlich, die Dinger, die Movement Rate + 30% und Attack decision by 2 haben, und auch sons ganz gute Werte haben. Wäre echt klasse, wenns die noch irgendwo geben würde.
Ausserdem hab ich mich gerade gefragt, ob man irgendwie dazueditierte Attribute wieder entfernen kann. Gibs da nich irgendnen Ding, mit dem das möglich ist?