Zitat Zitat von setsu(na)
Erstmal ein rießiges Dankeschön (Werd mich heute Abend mal dransetzen)
Aber wie ist das mit den Boots of Prowess, ich dachte die haben sofort 30%, wie steigert sich sowas? Also hab ich am Anfang erst 5%, wie kann man das dann verbessern?
Du wählst im Workshop statt "Original Creation" einfach "Specify Plan" und dann den Gegenstand, den du verbessern möchtest.
Dir sind vielleicht schon die Zahlen in Klammern aufgefallen, die bei manchen Faktoren stehen, z.B. "ATK +500 (1)" beim Orichalcum. Die geben die Anzahl der möglichen Ergebnisse beim Verbessern an - Faktoren, die einen fixen Bonus auf ATK geben, werden z.B. im Allgemeinen dupliziert. Bei den Boots wird "+5% ATK/DEF (1)" erst zu "+10% ATK/DEF (1)" und dann zu "+30% ATK/DEF (0)".
Bei mehreren möglichen Ergebnissen muss man etwas aufpassen, damit man auch das gewünschte bekommt. Einige der Waffen aus Sphere 211 haben z.B. den Faktor "Enemy ATK+30% (2)". Entweder verschwindet er, oder er wird zu "Enemy ATK+30% Folx3 (1)" - wodurch die Waffe für den Normalgebrauch ruiniert wäre, denn der wird nur noch zu "Enemy ATK+50% Folx5 (1)" und schließlich "Enemy ATK+100% Folx10", wegzukriegen ist er nicht mehr.

Talentlevel spielen hier übrigens keine Rolle, mit den richtigen Leuten kann man sich deshalb etwas Zeit und Geld sparen (für Crafting z.B. Stanice, Maria und Mirage -> Zeit und Fol jeweils -35%).