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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von DocOwer
    Ich hab gestern Gabriel besiegt, mein erster Bonusboss in einem Tri-Ace-Spiel *schnüff* Meine Sieggruppe war:

    Nel (Lv. 108)
    Attacke: 4788, Laser Weapon R-xx (paar mal Orichalcum und Boots of Prowess)

    Mirage (Lv. 103)
    Attacke: 7038, Razor Gauntlets R-xx (4x Boots of Browess 10%, 3x Boots of Prowess 30%, 1x Att+200)

    Sophia (Lv. 105)
    Attacke: 1186, Laser Weapon R-xx mit Rapid Invocation für schnelles Spruchsprechen und Bunny Shoes für schnelles davonlaufen

    Mit der Party war der Boss in ca. 4-5 Minuten weg.



    Orichalcum: Alchemy (Attacke + 500)
    Hab dazu Misty Lear, Sophia und Maria abgestellt
    Musst solange Original Invention anwählen, bis der Preis bei ~5700 Fol ist. Dann wirds mit ziemlicher sicherheit Orichalcum

    Boots of Prowess: Crafting (Attacke + 5%, Abwehr +5%)
    Hab dafür Chilico, Pepitta und Sophia abgestellt
    Basispreis ist hier 2480 rum. Einmal hergestellt, können sie für rund 19000 Fol zu 10% Att/Abw+ verbessert werden, und danach für etwa 39000 Fol zu 30% Att/Abw+ verfeinert werden. Unangenehme Geschichte.

    Für die immer noch relativ schwache Waffe von Mirage hab ich etwa 4.000.000 Fol durchgeblasen - wobei auch Synthesize mit steigender Belegung der Slots relativ teuer wird (am schluss 500.000 Fol, nur fürs Synth)

    Hoffe das war jetzt nicht zu kurz und knackig
    Erstmal ein rießiges Dankeschön (Werd mich heute Abend mal dransetzen)
    Aber wie ist das mit den Boots of Prowess, ich dachte die haben sofort 30%, wie steigert sich sowas? Also hab ich am Anfang erst 5%, wie kann man das dann verbessern?
    Meine Videospielsammlung


  2. #2
    Zitat Zitat von setsu(na)
    Erstmal ein rießiges Dankeschön (Werd mich heute Abend mal dransetzen)
    Aber wie ist das mit den Boots of Prowess, ich dachte die haben sofort 30%, wie steigert sich sowas? Also hab ich am Anfang erst 5%, wie kann man das dann verbessern?
    Du wählst im Workshop statt "Original Creation" einfach "Specify Plan" und dann den Gegenstand, den du verbessern möchtest.
    Dir sind vielleicht schon die Zahlen in Klammern aufgefallen, die bei manchen Faktoren stehen, z.B. "ATK +500 (1)" beim Orichalcum. Die geben die Anzahl der möglichen Ergebnisse beim Verbessern an - Faktoren, die einen fixen Bonus auf ATK geben, werden z.B. im Allgemeinen dupliziert. Bei den Boots wird "+5% ATK/DEF (1)" erst zu "+10% ATK/DEF (1)" und dann zu "+30% ATK/DEF (0)".
    Bei mehreren möglichen Ergebnissen muss man etwas aufpassen, damit man auch das gewünschte bekommt. Einige der Waffen aus Sphere 211 haben z.B. den Faktor "Enemy ATK+30% (2)". Entweder verschwindet er, oder er wird zu "Enemy ATK+30% Folx3 (1)" - wodurch die Waffe für den Normalgebrauch ruiniert wäre, denn der wird nur noch zu "Enemy ATK+50% Folx5 (1)" und schließlich "Enemy ATK+100% Folx10", wegzukriegen ist er nicht mehr.

    Talentlevel spielen hier übrigens keine Rolle, mit den richtigen Leuten kann man sich deshalb etwas Zeit und Geld sparen (für Crafting z.B. Stanice, Maria und Mirage -> Zeit und Fol jeweils -35%).

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