mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von setsu(na)
    Wow, und der rockt ziemlich alles weg was ich bis dahin bekämpft habe. Seine Rund-Um Speerattacke zieht bei mir 2000HP pro Schlag weg, welches er 2-3mal hintereinander macht. Er ist verdammt schnell, ich komm gar nicht zum heilen und da kommt er schon mit dem Speer angerannt. Bis dahin waren alle Endbosse ein Klacks, aber nunja, so sind Spezialbosse halt, was sie ja auch so besonders macht.
    Ich hab gestern Gabriel besiegt, mein erster Bonusboss in einem Tri-Ace-Spiel *schnüff* Meine Sieggruppe war:

Nel (Lv. 108)
    Attacke: 4788, Laser Weapon R-xx (paar mal Orichalcum und Boots of Prowess)

Mirage (Lv. 103)
    Attacke: 7038, Razor Gauntlets R-xx (4x Boots of Browess 10%, 3x Boots of Prowess 30%, 1x Att+200)

Sophia (Lv. 105)
    Attacke: 1186, Laser Weapon R-xx mit Rapid Invocation für schnelles Spruchsprechen und Bunny Shoes für schnelles davonlaufen

Mit der Party war der Boss in ca. 4-5 Minuten weg.

Zitat Zitat
    Da ich immoment noch keine Chance habe, wollte ich die Waffen von Arbel, Fate und Cliff per Schmieden verbessern, aber ich weiß immernoch nicht wie ich Orialchium erfinden kann. Kann mir einer eine kurze, knackige Anleitung geben? Auf Gamefaqs hab ich mir schon das Item Creation FAQ durchgelesen, daher auch die beiden NPC's. Wichtig wäre auch noch eine kleine Beschreibung zu den Boots of Prowess. Könnt ihr mir dann auch sagen, was ich in welche Waffe schmieden soll? Man kann ja sehr viel falsch machen... Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe. Achja, Santa rockt
    Orichalcum: Alchemy (Attacke + 500)
    Hab dazu Misty Lear, Sophia und Maria abgestellt
    Musst solange Original Invention anwählen, bis der Preis bei ~5700 Fol ist. Dann wirds mit ziemlicher sicherheit Orichalcum

Boots of Prowess: Crafting (Attacke + 5%, Abwehr +5%)
    Hab dafür Chilico, Pepitta und Sophia abgestellt
    Basispreis ist hier 2480 rum. Einmal hergestellt, können sie für rund 19000 Fol zu 10% Att/Abw+ verbessert werden, und danach für etwa 39000 Fol zu 30% Att/Abw+ verfeinert werden. Unangenehme Geschichte.

Für die immer noch relativ schwache Waffe von Mirage hab ich etwa 4.000.000 Fol durchgeblasen - wobei auch Synthesize mit steigender Belegung der Slots relativ teuer wird (am schluss 500.000 Fol, nur fürs Synth)

Hoffe das war jetzt nicht zu kurz und knackig
    Geändert von DocOwer (31.08.2005 um 12:28 Uhr)
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!