Zitat Zitat von setsu(na)
Wo finde ich den Alchemist's Stone? Ich hab in den Mosel Dunes überall nachgeschaut, aber ich hab schon vorher, wo ich das erste mal dort war alle Truhen aufgesammelt. Nur im Inventar finde ich ihn nicht. Ich hoffe man konnte ihn nicht verkaufen...
Verkaufen kann man ihn so glaube ich schon. Ich meine, den gäbs auf dem Drachenberg (den genauen Namen weis ich nich mehr) kann mich aber auch täuschen. Auch bin ich mir nich sicher, ob man überhaupt den Alchmists Stone braucht. Ich glaube, wenn man Ansala mitnimmt, geht das auch so, aber da soll mich jemand korrigieren ders besser weis.

Zitat Zitat
Desweiteren wollte ich mal wissen, in welche Waffe ich das Orialchium einbauen soll. Immoment hab ich folgende Ausrüstung:
Also mit den Waffen denke ich, wird das nichts.
Die besten Waffen (die mir bekannt sind) für deine drei Charaktere findes du in der Maze of Tribulations.
Das sin Fayts Divine Avenger, Albels klaue hatte nen Namen, den ich vergessen hab, und CLiffs Raven Gauntlet

Zitat Zitat
Hab ich schon die beste Ausrüstung, die man kaufen kann? Ich hab gehört man kann mit diesem Item auf Waffe Kram sehr viel falsch machen. Könnt ihr mir da empfehlen, was ich auf welche Waffe machen soll?
Bleibt ganz dir überlassen, was dir wichtig genug erscheint, um es auf eine Waffe zu kopieren. Wenn du Angriff verbessern wills, dann isses gut, wenn du mehrer Orihalcum drauf hämmers, bzw. einen drauf machst, und die Schmiede dass dann immer verbessern lässt.
So oder so muss du aber wissen, dass dieser Vorgang sehr (!) kostspielig werden kann.
Die beste käufliche Ausrüstung dürftes du haben, aber nich die beste überhuapt. Generell würd ich dir, nach dem was ich gehört habe, empfehlen erst alle anderen Bonus Dungeons zu machen, bevor du dich an die Spere 211 ranmachst.

Zitat Zitat
wollte damals die Stun Bombs herstellen
Bei mir wurden die automatisch entwickelt. Kanns ja einfach ein bisschen abwarten