Da ich Atelier Iris jetzt beendet habe, wollte ich mich wieder Star Ocean widmen, diesmal aber die Sphere 211. Jetzt muss ich erstmal Vorbereitungen machen und hab dazu erstmal sehr viele Fragen:

Wo finde ich den Alchemist's Stone? Ich hab in den Mosel Dunes überall nachgeschaut, aber ich hab schon vorher, wo ich das erste mal dort war alle Truhen aufgesammelt. Nur im Inventar finde ich ihn nicht. Ich hoffe man konnte ihn nicht verkaufen... ich brauche ihn unbedingt, damit ich das Orialchium erfinden kann, die beiden NPC Inventors Mackwell und Misty Lear habe ich schon.
Welche sollte ich als dritten Inventor dazutun, um das Orialchium zu erfinden? Oder reichen nur die beiden? In meiner Truppe kann so gut wie keiner Alchemy, und Nel hab ich verpasst(I'm so stupid...).

Desweiteren wollte ich mal wissen, in welche Waffe ich das Orialchium einbauen soll. Immoment hab ich folgende Ausrüstung:

Albel LV78
Weapon: Biter-R1 (ATK 780)
Armor: Battle Chain Mail (DEF 180)

Fate LV78
Weapon: Mythril Sword-R1(ATK 800)
Armor: Battle Armor (DEF 200)

Cliff LV78
Weapon: Crest Gauntlet-R1(ATK 900)
Armor: Battle Armor

Hab ich schon die beste Ausrüstung, die man kaufen kann? Ich hab gehört man kann mit diesem Item auf Waffe Kram sehr viel falsch machen. Könnt ihr mir da empfehlen, was ich auf welche Waffe machen soll?

Puh, ist doch schon lange als ich das letzte mal SO3 gespielt habe...

Achja Holy, hast du eigentlich noch das Item Creation FAQ was ich mal haben wollte? Vielleicht erinnerst du dich dran, wollte damals die Stun Bombs herstellen