mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke er meint die kleinen schwarzen Puschelviecher, auch als Sooties (oder so) bekannt.
    Wenn man unvorbereitet in einen Trupp dieser Dinger rennt, kann es unter Umständen böse enden.
    Sollte allerdings mit dem entsprechenden Lvl+Equip kein Thema sein. (;

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat von Last-GalArIAn
    Ich denke er meint die kleinen schwarzen Puschelviecher, auch als Sooties (oder so) bekannt.
    Wenn man unvorbereitet in einen Trupp dieser Dinger rennt, kann es unter Umständen böse enden.
    Sollte allerdings mit dem entsprechenden Lvl+Equip kein Thema sein. (;
    Die kommen später als Gegner? *wein* Ich hatte gehofft, ich könnte endlich mal ein Spiel beenden und alle harten Bonusdungeons hinter mich bringen.....*sfz*
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Die kommen später als Gegner? *wein*
    Yup, tun sie. Die tauchen in den hohen Lvln der Sphere 211, als ganz gewöhnlicher Mob auf.
    Nur mit dem Unterschied, das diese kleinen Puschelviecher wirklich aua machen.

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

ich gleube, ich fang bei so3 mal wieder von vorne an, aber diesmal will ich alles nur mit einem char durchspielen (wahrscheinlich zuerst nel, dann maria), quasi ein solo-game. hat jemand tipps, erfahrungen, kommentare dazu?

Zitat Zitat von Orgienmeister
    ich gleube, ich fang bei so3 mal wieder von vorne an, aber diesmal will ich alles nur mit einem char durchspielen (wahrscheinlich zuerst nel, dann maria), quasi ein solo-game. hat jemand tipps, erfahrungen, kommentare dazu?
    Ist im Prinzip nicht sonderlich schwierig, da du als Solo-Chara ja jeweils 3-fache EXP bekommst und so relativ schnell leveln kannst. Sowohl bei Nel wie auch bei Maria (wenn du sie nach 20h mal bekommst) ist aber der Beginn etwas hart, bis du geeignete Long Range Attacken hast... sprich Aiming Device und Flying Guillotine.... und wenn's mal eng wird, kann man ja relativ leicht flüchten... oder den Gegner im Vornhinein ausweichen.

IMO ist SO3 nicht so das geeignete Game für Solo-Challenges, da zumindest ich immer Mühe hatte, mich für 3 Charas zu entscheiden, wo man insgesamt 8+2 zur Auswahl hat.

PS: Schade, dass man bei SO3 nicht so ne Art Sophia+Fayt ONLY Game machen kann... denn anders als bei SO2schliessen sich dir ja diverse andere Chars immer an....

Bei SO2 hab ich z.B. ein Rena+Crawd-only Game inkl. Bonus Dungeon gemacht... und alle anderen Charas nicht in die Party aufgenommen... war noch ganz nett.

Aber auch da galt: Star Ocean's Schwierigkeit hängt allgemein v.a. vom Level-Unterschied der Gegner und deiner Party ab... wenn es also mal nicht weitergeht, hilft meist ein paar Stunden aufleveln... so auch bei Solo-Challenges.

Und ja, Monjaragora = Sootie-Family in der US... so süss und so tödlich....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...