mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Ah, mal wieder eine Frage:
    Als ich vorhin gespielt habe, is mir bei einem Gegner (ich weiss jetz schon wieder net mehr wer däs war Y_Y") eine A³ aufgefallen, die ihn heilt. Kann die auch von der Gruppe gelernt werden? Und wie heisst sie? *neuguierig is*...Und warum setzen meine Charas nie die Star-Guard A³ ein, wenn ich sie ausgerüstet habe? Ich mag doch Sternis so udn will ide gern ma sehen >_> *Bei ToS Collete extra neu Trainiert hat, damit sie Stardust Cross lernt* ^^"
    Nennt sich Regeneration und man findet sie... IIRC im Spiral Tower, 6 Stock oder so.

Wenn du die Star Guard als Equipment angelegt hast, musst du sie auch noch im AAA-Menu auswählen. Leider ist die Star Guard aber nicht annähernd so gut wie in SO1 oder SO2... es sei denn, Freya und co. wenden sie gegen DICH an.

Die AI in SO3 ist bekanntlich recht schlecht, deshalb setzt sie AAAs auch selten ein... und wenn, dann komplett unstrategisch.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Für jedes per Item Creation hergestelltes Item kann man eigentlich ein weiteres im Shop kaufen (z.B. in diesem zerstörten Dorf nach Kirlsa.)