mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldh
    Afair dürfte deine Angriffsstärke auch absolut genügen. Eine hohe Abwehr bekommst du am besten durch das Synthen von Boots of Prowess (Faktor: ATK/DEF+30%). Die Teile gehen nur richtig ins Geld, allerdings gibt's nichts besseres, wenn du deine Abwehr stärken willst. Gabriel müsste aber auch ohne Boots of Prowess zu schaffen sein, wenn du Paralysis vermeiden kannst. Wo man die Amulets of Freedom herbekommt, kann ich dir gerade nicht sagen, ab 'nem bestimmten Zeitpunkt hatte ich immer genug davon im Inventar. Eigentlich dürften die auch nicht schwierig zu bekommen sein, klapper am besten mal 'n paar Shops durch, in Peterny vielleicht.
    Kaufen kann man das Teil afaik nicht, über Crafting kann man's aber selber machen (600 Fol, benötigt werden Maria, Sophia, Balbados oder Aqua & Evia).
    Ist nur etwas nervig, weil in der Preisregion noch einige andere Items liegen und man irgendwie immer das macht, was man nicht haben will..
    Zitat Zitat
    Das is ein weiteres Thema, das mir Probleme bereitet. Gabriels Angriffe kann man meist durch einen rechtzeitigen Angriff verhindern. Problem ist aber, dass sich die Fury-Leiste nich ganz so schnell erhohlt. Sowas würde mir zwar helfen, allerdings bräuchte ich dann eine noch bessere Abwehr. Iss Berserk eigentlich automatisch erlernt, oder iss dafür etwas anderes notwendig?
    Berserk lernt man automatisch, ja.
    Es gäbe noch den Max-Fury-Skill, bei dem man eine Chance hat, dass der Fury-Balken sofort auf 100% gesetzt wird, wenn man sich nicht bewegt. Aktiviert sich auf den höheren Leveln recht oft und ist imho echt nützlich.
    Zum Lernen braucht man dummerweise das Moldy Tome (Writing, 1500 Fol, am besten mit Fayt, Osman und Count Noppen) - und es gibt 10 weitere Bücher mit demselben Base Price. Einige von denen sind zwar auch nicht übel, aber ich frag mich trotzdem was sich die Designer dabei gedacht haben..
    Zitat Zitat
    Was die Boots of Prowess angeht, kann es sein, das ich die kaufen kann, weis auf jeden Fall, das ich es irgendwelche Stiefel gibt.
    Nope, wie so oft nur über Item Creation (außer du hast früher schonmal welche gemacht und sie patentiert). Base Price war afair 2480 und Chilico muss im Team sein. Bevor man die Dinger gescheit benutzen kann, müssen sie allerdings noch zweimal refined werden, was ziemlich am Geld und an den Nerven zehren kann.
    Geändert von Laughlyn (13.08.2005 um 21:08 Uhr)