-
Drachentöter
Schonmal herzlichen dank für den Hinweis mit dem Bunny. Das hat mich echt verzweifeln lassen. Was die Boots of Prowess angeht, kann es sein, das ich die kaufen kann, weis auf jeden Fall, das ich es irgendwelche Stiefel gibt. Fehlt jetz nur noch der Schutz gegen Paralyse. Ich such mal in anderen Städten, wobei das Sortiment eigentlich selten unterschiedlich ist. Ansonsen trainier ich vielleicht noch ein wenig, solang ich mich mit normaler Geschwidigkeit bewegen kann, kann ich so ziemlich jeden Gegner ohne große Mühe besiegen (diesen Endgegner, das häufchen Erde mit der Blume obendrauf, schaff ich aber so oder so nich, muss immer draufhaun, bisses nen Abgang macht). Ich kann ja auch mal versuchen, selbs eins herzustellen. Allerdings fehlen mir immer noch eine Menge Erfinder. Da wäre diese Gestalt, die in der Wüste rumlatscht, Balbados glaub ich heist der, dann noch der Schreiber im Gefängniss von Airyglyph und Ansala. Zwar brauch ich die derzeit nich unbedingt, aber fällt mir gerade so auf.