Zitat Zitat von Diomedes
Seitdem ich nämlich Mighty Vox besiegt hab, bwegen sich meine Leut im Kampf schrecklich langsam. Alle Aktionen werden zwar schnell ausgeführt, aber das laufen erinnert sehr an Zeitlupe. Die Gegner hingegen bewegen sich normalschnell. Und das ist auch genau das, was mich an Gabriel immer scheitern lässt, nämlich dass ich vor seinem Blitzgewitter nur schwer abhauen kann, und jeder der schonmal gegen ihn gekämpft hat, weis, dass dieser Angriff unter schlechten Umständen den Kampf ganz schnell beenden kann.
Das dürfte am 1/1 Bunny liegen, dass Mighty Vox nach dem Kampf hinterlässt, das Teil halbiert die Geschwindigkeit deiner Charaktere im Kampf, einfach nur dadurch, dass es sich in deinem Inventar befindet. Wirf es einfach weg, oder verkauf's.

Zitat Zitat von Diomedes
Eine Waffe kann da fast ne Million kosten. Aber mir gehts momentan vor allem um die Abwehr.
Afair dürfte deine Angriffsstärke auch absolut genügen. Eine hohe Abwehr bekommst du am besten durch das Synthen von Boots of Prowess (Faktor: ATK/DEF+30%). Die Teile gehen nur richtig ins Geld, allerdings gibt's nichts besseres, wenn du deine Abwehr stärken willst. Gabriel müsste aber auch ohne Boots of Prowess zu schaffen sein, wenn du Paralysis vermeiden kannst. Wo man die Amulets of Freedom herbekommt, kann ich dir gerade nicht sagen, ab 'nem bestimmten Zeitpunkt hatte ich immer genug davon im Inventar. Eigentlich dürften die auch nicht schwierig zu bekommen sein, klapper am besten mal 'n paar Shops durch, in Peterny vielleicht.