Zitat Zitat von Sunnchen
@Orgienmeister: Nein, an Berserk kann es nicht liegen, es gehört bei mir zu den TSs die ich immer aktiviert lasse. an die 30% weniger Verteidigung gewöhnt man sich mit der Zeit und kann seinen Kampfstil entsprechend anpassen ^^ Vielleicht liegt es an den Level der BSs?

BTW: wenn ich Berserk und Combat Training aktiviere, ist dann der Fury-Verbrauch normal, oder wie? Und wie zum Teufel bekomme ich eigentlich neue Fury, wenn der Counter auf 0% steht`ôô
wenn du combat training aktivierst, VERDREIFACHT sich der fury-verbrauch. also selbst wenn du beserk und combat training aktiviert hast, steigen die fury kosten dennoch um 50% auf 150%! wenn also etwa air slash als leichte skill normalerweise 10 fury kostet:
NUR mit combat training: 30 Fury pro verwendung
NUR beserk: 5 Fury pro verwendung
mit combat training und beserk: 15 fury pro verwendung
ich hoffe, das konnte man jetzt verstehen
wenn du also combat training aktiviert hast, deaktiviere es vor schweren kämpfen, denn nur so kannst du den maximalen cancel bonus von 300% erreichen. und am level der battle skills liegt das imho nicht... ich hab da mal nachforschungen angestellt, die fury kosten einer battle skill sind auf jedem level gleich.