der hieß biwig - und um roger davon zu überzeugen, sich sofort der party anzuschließen, musst du nach suferio. gegenüber vom shop kannst du dann durch ein gespräch mit dem ne private action starten, in der du roger helfen musst, damit er sich bei dem biwig-kampf anschließt.Zitat von Sunnchen
und zu deinem problem mit dem canceln: für gute combos solltest du unbedingt die tactical skill beserk bei allen chars aktivieren!!!! die halbiert nämlich die fury-kosten aller angrifffe uns teigert den angriff um satte 30%! allerdings inkt die verteidigung auch um 30% beserk aktivierst du im hauptmenü unter skills. wenn ich mir so deine beschreibung mit der dimension door-combo ansehe, drängt sich mir der gedanke auf, dass beserk vorher aktiviert war und du das dann aus irgendwelchen gründen wieder deaktiviert hast und das ganze vergessen hast. ansonsten helfen gegenstände, die den fury-verbrauch reduzieren, aber mit beserk solltest du bei der air raid-sidekick-combo locker 300% schaffen!
und was holystar mit ii meint, ist imho item invention. das kennst du aber schon, oder?auf gamefaqs gibts dazu faqs
, indenen alles wissenwertes drin steht, also auch die benötigten inventor-stats für die rings of erudition. aber das es dafür ein programm gibt, ist mir ebenso neu.
![]()
uns nochmal sorry für das off-topic-geschreibe, aber könnt ihr mir net auch ein paar tipps bezüglich eines neuen rpgs mit guter langzeitmotivation geben?![]()

Kontrollzentrum

auf gamefaqs gibts dazu faqs
, indenen alles wissenwertes drin steht, also auch die benötigten inventor-stats für die rings of erudition. aber das es dafür ein programm gibt, ist mir ebenso neu.