Zitat Zitat von Last-GalArIAn
Hum...? Ich denke man kann in Sphere jeden Boss nur 1 mal plätten, bis auf die Eternal Queen, oder etwa nit?
Wie soll ich denn da noch an nen 2. Dragoon kommen? °_°
Du musst den Skill Loot Item(durch ein Buch zu erlernen) benutzen. Mit einer geringen, SEHR geringen Wahrscheinlichkeit bekommst du das Item das der gegner hinterlässt während des Kampfes. Der gegner muss übrigens "umgestossen" werden, also hinfallen, damit es wirkt.

Und um die geringe Wahrscheinlichkeit zu erhöhen musst du den Skilllevel erhöhen. Logisch.
Beispiel.: Nel nehmen, Loot Item auf "Kurz X", die Igel Gegner vor Arygliph aufsuchen. 4 Igel in den kampf müssen sein, denn sobald mindesten 3 gegner Nel umzingelt haben und man X drückt setzt sie eine Attacke die die Genger umstosst. Am Anfang braucht man geduld aber es lohnt sich.

Tja aber wie gegen ein boss der einzelt auftritt, wie sogut wie alle.
einfach Loot Item auf "Kurz X" und Whirlwind auf "Kurz O" oder "Lang O", am besten beides. Whirlwind überträgt die Wirkung von Loot item und lässt den Gegner umfallen.
Loot Item sollte aber schon ein hohes level besitzen, auf level 5 hat es schon einige Zeit gedauert bis der Archdemon den Dragoon Laser rausrückt.
Wenn du nicht Nel nehemen willst...tja dein Pech.

ALTERNATIV kannst du natürlich auch Rogers Hybrid Helme nutzen. Der hat fast die gleiche Faktoren wie Dragoon laser. Fayts Waffe auch, normalerweise benutz ich die als "Opfer". Da ich ihn eh nicht einsetzte.