Kann ich nicht behaupten, vorallem da Sophia in meinen Augen einfach nur sch**** is.Zitat von Amrita
Da kann sie von mir aus Meteor Swarm haben oder nicht, Sophia suckt ^^'.
Im allgemeinen finde ich Angriffs-Zauber in SO3 sowieso eher nutzlos.
ALso, Nel find ich ebenso besch**** wie Sophia...Zitat
Und Flying Guillotines ist eher ein ziemlich mist Skill, da gibts etliche bessere...
Mit diesem Team, wirst du gegen Lenneth, o. Freia so ziemlich schnell den Game Over Screen begrüssen dürfen (;
Ganz einfach...Zitat
Ich zB. hab folgendes Team:
Fayt, Albel, Maria.
Ist IMO _das_ Team überhaupt...
Mein Equip und Skills sehent wie folgt aus:
Fayt:
Veinslay - ATK +7000 - Shoot balls of Light beim Angriff. (Jaaa ich mag die °_°)
Vailant Mail - 8*def+20
Tri-Emblem
Bangle of Accuracy - ATK +30% - 6*ATK+5 (Gutes Teil ^^)
Leichter Angriff nah: Blade of Fury (<3 den Skill)
Harter Angriff nah: Air Raid (Ethernal Blast ist zwar wesentlich stärker, braucht jedoch ewigkeiten zur Ausführung, somit schei*** gegen Gegner wie Lenneth o. Freia)
Common Support Symbols
First Aid (Omg, der Skill hat mir schon gut den Ar*** gerettet gegen Gegner wie Lenneth und Freia ^^)
Albel:
Dark Faerie Claw - Raises normal attack decision by 3 - ATK+ 3000 - survive on Fury when incap ( 50% succsess)
Dragon Leather - 8*def+20
Earring of Accuracy - ATK+30%
Rabbits Foot
Leichter Angriff nah: Double Slash (o. Dobule Slash of Fury, jenachdem wie ich Lust hab)
Harter Angriff nah: Hand of Doom (Style, und haut übelst rein ^^)
Harter Angriff fern: Air Slash (oder Air Slash of Fury, wenn ich mal langeweile hab ^^)
Common Support Symbols
Critical hit MP
Maria:
Shadow Phase Gun - Raises normal attack decision by 3 - ATK+ 3000 - survive on Fury when incap ( 50% succsess)
(Zum lvln empfehle ich einen Gravity Laser mit verdoppelter EXP Rate)
Valkyrie Garb (Geeeiiiles Teil xD)
Tri-Emblem
Bunny Shoes
Leichter Angriff nah: Gravity Bullet
Leichter Angriff fern: Aiming Device
Harter Angriff fern: Pulse Blast
Common Support Symbols
First Aid (xxDD)
Das ist, wie ich finde das ultimative Team, damit waren Lenneth und Freia ein Kinderspiel.