Zitat Zitat von Amrita
Nimm Mirage, Maria und Sophia oder Mirage, Maria und Nel. In allen Belangen besser als Fate und Cliff.

Mirage ist die Frontkämpferin. So stark wie Cliff, nur schneller. Kann nebenbei auch das göttliche Valkyrie Garb ausrüsten, was Cliff nicht kann. Zudem hat sie die besseren Techs, ergo dürfte die Entscheidung leicht fallen.

Mit Nel kannst du aus der Ferne viele Flying Guillotines verbinden und BÖSEN Schaden machen. Und Flying Guillotine ist wohl der beste Skill im Spiel.

Maria hat zudem die Aiming Device -> Energy Burst Kombo und dezimiert Gegner in einer Line somit wirklich sehr schnell.

Trainier die vier - lohnt sich wirklich mehr als der Durchschnitts-Fate und Lahm-Cliff.
Achja, gib Maria noch Bunny Shoes, damit sie schneller läuft.
Es nützt ihm nichts 4 Charas zu trainieren, wenn er nur 3 im Kampf haben kann ^^"

Ich an Copper's Stelle hätte Sophia, Fayt und Peppita genommen ^^" Sophia ist der wohl beste Mage im Spiel. Sie lernt Technicken wie Faerie Light (HP-Heilung für alle), oder Laserbeams (eines der besten elementlosen Symbole, im Spiel), läuft, IMHO schneller als Adray und sieht vor allem viel niedlicher aus, als er ^^". Fayt ist sehr schnell und hat hervoragende Angriffskräfte. Er kann zwar auch ein paar Symbole lernen, ob man ihn die nun casten lassen sollte...in any case, kann er gute Battle-Skills verwenden und Canceln kann man mit ihm auch ganz gut. Peppita habe ich eigentlich nur im Team, weil sie mein absoluter Favorit unter den Chars ist Ihre Battle-Skills sind zugegebener Maßen manchmal etwas lahmarschig, aber ein paar von ihnen sind sehr hilfreich (damit meine ich aber nicht ihre Tänze, die zwar cool aussehen, aber leider gottes viel zu lange brauchen). Sie kann Die gegner gut verwirren und sowohl auf Distanz, als auch in der Nähe gut kämpfen. Es ist zwar sicherlich Gewöähnungsfrage, aber Peppita ist der Char mit dem ich am besten umgehen kann.

BTW: Das Leveln der Level1-Charas, braucht natürlich nicht so lange, wie das der anderen Chars. Man hat natürlich viel bessere Möglichkeiten einen einzigen schwachen Char aufzuleveln, indem man mit ihm und zwei anderen guten Chars kämpft, als eine ganze Gruppe Low-Levels gegen irgendwelche überstarken Gegner antreten zu lassen.