Nimm Mirage, Maria und Sophia oder Mirage, Maria und Nel. In allen Belangen besser als Fate und Cliff.
Mirage ist die Frontkämpferin. So stark wie Cliff, nur schneller. Kann nebenbei auch das göttliche Valkyrie Garb ausrüsten, was Cliff nicht kann. Zudem hat sie die besseren Techs, ergo dürfte die Entscheidung leicht fallen.
Mit Nel kannst du aus der Ferne viele Flying Guillotines verbinden und BÖSEN Schaden machen. Und Flying Guillotine ist wohl der beste Skill im Spiel.
Maria hat zudem die Aiming Device -> Energy Burst Kombo und dezimiert Gegner in einer Line somit wirklich sehr schnell.
Trainier die vier - lohnt sich wirklich mehr als der Durchschnitts-Fate und Lahm-Cliff.
Achja, gib Maria noch Bunny Shoes, damit sie schneller läuft.

Kontrollzentrum

Ihre Battle-Skills sind zugegebener Maßen manchmal etwas lahmarschig, aber ein paar von ihnen sind sehr hilfreich (damit meine ich aber nicht ihre Tänze, die zwar cool aussehen, aber leider gottes viel zu lange brauchen). Sie kann Die gegner gut verwirren und sowohl auf Distanz, als auch in der Nähe gut kämpfen. Es ist zwar sicherlich Gewöähnungsfrage, aber Peppita ist der Char mit dem ich am besten umgehen kann.
)

. Am Geld lag's nicht, das war ja der Grund die nützlichsten Inventor zu verpflichten, um nicht später auf Elicoor rumzuirren... aber nach dem Event wo man sowieso durch das Dorf *Name eintragen* muss ging es dann auch (also auf Disk 2).