Zitat Zitat von Skar
Nuja, du benötigst aber auch Level 1 Charaktere, damit du bestimmte Battle Trophies holen kannst

Von daher macht das schon Sinn.
Ja gut, daran hab ich nicht gedacht. Kann mich trotzdem nicht damit anfreunden. Ist genauso unsinnig, wie ein Spiel drei mal durchspielen zu müssen um den "richtigen" Abspann zu sehen. Na ja, wie auch immer

Lohnt es sich denn Sophia jetzt auch noch hochzuleveln? Wie gesagt, wollte ich jetzt bei Fayt, Cliff, Maria und Nel bleiben. Finde es auch schade, dass nur die Erfahrungspunkte erhalten, die auch aktiv im Kampf teilgenohmen haben. In der Hinsicht ist Tales Of Symphonia besser.

Und noch ne Frage zur KI. Wie genau merkt sie sich denn, wie ich gespielt habe? Hab bis jetzt nur mit Fayt gefightet. Soll das heißen, meine Mitstreiter kämpfen dann auch so, wie ich mit Fayt spiele, also offensiv? Oder nur, wie ich mit den beiden anderen (theoretisch) gespielt hätte?
Wollte auch eigentlich weiter Fayt als Leader haben, da er sich gut kontrollieren lässt. Jetzt mit Maria oder Sophia in der Ecke stehen bleiben und von dort agieren bzw. von den Gegnern wegrennen, stell ich mir nicht sehr spaßig vor...