-
Ritter
So hab jetzt auch mal ne Frage zum Spiel.
Bin eigentlich auch ganz gut voran gekommen bisher. Hab vor kurzem die erste Disc beendet (bei 76 Stunden Spielzeit ^^) und auch immer fleißig trainiert. Fayt ist derzeit Level 52, Cliff 45, Maria 46 und Nel 43 und trotzdem machen mir die Gegner doch jetzt auf der 2. Disc etwas zu schaffen.
Bin genau gesagt in Moonbase, also ganz am Anfang der 2. Disc und die Standardgegner sind doch teils ziemlich stark. Meine beiden Mitstreiter (Cliff & Maria) rennen immer direkt in die Gegner und deren (multiplen) Attacken hinein, speziell Maria ist dabei doch sehr anfällig und häufig tot. Dabei hab ich eigentlich ein relativ hohes Level und die Waffen mit Oralchium verstärkt - aber nur einmal versteht sich, wollte es mir letztlich nicht zuuu leicht machen, hehe. Tja trotzdem ist der Schwierigkeitsgrad doch sehr sprunghaft angestiegen, aber das ist ja SO typisch.
Also irgendwelche Tipps für mich? Soll ich meine Rüstungen auch durch IC verstärken? Irgendwelche Einstellungen in der Charakterverwaltung beachten?
Fragen über Fragen ^^
btw:
mal noch ne andere Frage:
Habe im Skill Setup bei allen jetzt HP und MP auf Maximum. Jetzt wären eigentlich Attack und Defense dran, aber hab hier mal gelesen, dass dadurch die KI eher so ihre Macken hat. Soll ich diese Werte jetzt nicht hochpushen und die Punkte, die ich ja bei jedem Level Up bekomme, unangetastet lassen?
Geändert von Cooper (25.07.2005 um 22:36 Uhr)